Anderes aux tatsächlich noch nicht getestet. Werd ich morgen gleich mal machen, ansonsten hol ich das Command mal raus, denke das wird aber nicht mit klinke ins radio gehen vom handschuhfach aus?
Ne das ist ein 3 pin Stecker meine ich.
Hab aber grad noch mal ins Tips geschaut, da ist genau das Problem beschrieben. Die schreiben SW Stand Headunit aktualisieren und dann gibt es wohl eine Boost Funktion im Menü Lautstärke, welches ausbessern soll.