Habe auch noch das originale Tacho verbaut
Beiträge von Mirco
-
-
Laut seiner Aussage wäre das genau das richtige.
Wenns mir heut abend reicht fahr ich nochmal hin zum fragen.
Danke euch
-
Das größte was bei mir eingetragen ist:
vo. 9jx20h2 , ET30
hi. 11jx20h2 , ET32
i.v.m. Distanzscheiben 10mm
Das wird dir leider nichts helfen😔
Leider nein, aber trotzdem danke
-
Falls sein Tüvprüfer Luft dafür hat, da es nicht geplant war wäre das natürlich mega.
Mein Wunsch wäre nur gewesen es davor einzutragen, da man nie weiß, was auf der Fahrt passiert
-
Laut dem Werkstatt inder er heute stand, reicht ein Vergleichsgutachten. Anscheinend haben sie im System gesucht, jedoch nichts vergleichbares gefunden.
Elegance wheels würde mir für 400 Flocken ein sondergutachten erstellen
-
Leider habe ich riesen Schwierigkeiten meine Felgen einzutragen, da mein Auto in keinem Gutachten erwähnt wird. War mittlerweile bei 4 Tüvern und alle haben ein Problem damit, dass der c219 nicht in keinem Gutachten erwähnt wird.
Laut denen ihrer Aussage reicht es nichtmehr das Auto nur zu verschränkt, sondern sie wollen es schwarz auf weiß, dass die Rad reifenkombination auf einem cls zugelassen ist.
Deshalb hier meine Frage.
Hat jemand ein Gutachten indem ein c219 erwähnt wird.
Felgenmaße sind 10.5 x20 Et 30 mit 295/25/20 und 9x20 Et 28 mit 255/30/20
Außerdem steht in meiner continental Reifenfreigabe, dass sie keine Aussage über die Funktion von esp und Abs treffen können und man deswegen nen wisch vom Fahrzeughersteller holen soll.
Dachte nicht, dass es so eine Geburt wird, aber jetzt ist es schon so.
Falls jemand ein vergleichsgutachten für mich hat wäre ich mega happy.
-
Einen Manometer für Kraftstoffdruck bekommst ab 15 Euro auf eBay.
Habe wie gesagt im Stand 5.3 bar, aber die Nadel zittert immer zwischen 5.3 und 5.1 Bar.
Denke auch, dass man sich erst bei unter 5 bar gedanken machen sollte.
-
Habe meine gestern auch erst gemessen und habe am cls 5.3 bar
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
5 Bar hat sich auf den kraftstoffdruck bezogen soweit ich weiß.
-
Kann mir jemand sagen wie viel bar öldruck der 55er braucht. Laut Messung im Stand rund 1.4 Bar und bei 3000 Umdrehungen 4.2 Bar
-
Natürlich passen da auch welche aus dem Zubehör. Muss nur genau die selbe Form haben.
Hatte ich alle 8 damit gemacht.
Hast du da einen link zum passenden Werkzeug?
Das originale ist schon etwas teuer um nur 8 Stecker zu wechseln.
-
Puh, da muss man aber viele stecker tauschen, das sich das Werkzeug lohnt
-
Ich hab das Werkzeug da...
Ich muss erst schauen gehen.
Das wäre super nett danke
-
Hat mir jemand die Teilenummer für das Werkzeug mitdem ich die Drähte im Zündspulenstecker auspinnen kann?
Danke im voraus
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe bei mir noch Nummer 47 neu gemacht. Das Rückschlagventil dichtet mit einer gummi Fläche zur Ölpumpe und Block ab und dass gummi des alten teils war steinhart.
Hab nur gerade leider nur das Bild auf dem Handy gehabt und die Nummer von der 47 nicht.
-
Mirco hast du dir die Elegance E1 bestellt?
Ja, hab ich letzte Woche bestellt
-
Habe mir auch 10.5j et 30 bestellt und die sollten diese Woche kommen. Falls du dir bis dahin nicht sicher bist, kann ich dir Bilder machen und im eingefederten Zustand messen.
-
Ok super danke euch
-
Hat mir jemand zufälligerweise das Drehmoment, mitdem ich das kompressor Pulley anziehe?
Oder macht ihr das immer nur nach Gefühl?
-
Ich habe das jaulen nur beim Start. Die ersten 2 Sekunden läuft er gut, dann jault er 2 Sekunden und ab dann ist wieder Ruhe