Ich hatte mir einfach aus Youtube eine Anleitung für den Cls herausgesucht. Unterscheidet sich nicht großartig vom w211.
Für die ganzen Plastikteile habe ich zum aushebeln um nichts zu zerkratzen oder mir die Finger zu brechen einfach die sogenannten "Zierleistenkeile" besorgt.
Nach dem alles ab ist, einfach alle Rollen sowie die Laufschienen ordentlich mit Fett einschmieren. Die oberen Rollen muss man erstmal ertasten :).
Zum Schluss hab ich noch von der Innenseite die Gummileiste ausgehebelt, gereinigt und mit Hirschtalg bearbeitet.
Ich habe auf die schnelle mal noch ein Video auf Youtube gefunden wie der Ausbau beim w211er funktioniert. Faßt ähnlich wie beim Cls.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.