Beiträge von AMG Driver
-
-
Einfach etwas beteiligen am Geschehen und der Rest kommt von alleine
-
Das die Teilenummer fur den Sensor
A0009056201
-
İn der Ölwanne unten, das ist gleichzeitig dein Öl-Stand Sensor und Temperatur Sensor in einem
-
Der eine so dem anderen so, jedem wie er mag ,jeder fährt und Bremst anders.
Wenn wir alles gleich denken ,riechen und schmecken würden währe es dich Langweilig, daher jedem das seine , Kritik ist immer erwünscht,aber nicht gleich persönlich werden , das gehört sich nicht😉
-
Wir haben uns auch dum und Dämlich gesucht, bis wir genau auf das Gestoßen sind, nach der Instandsetzung war alles gut , prüf am besten alle !
-
Hast du mal Die Freigängigkeit von den Bremsen überprüft, ich hatte hier einen Ähnlichen fall gehabt, da war die Bremse hinten Schuld am ganzen, die haben auch alles mögliche getauscht ohne Erfolg, bis das Auto zu uns kahm ,hat zwar etwas gedauert, aber der wurm steckte hinten an der Bremse / Sattel
-
Was ist mit Motorlager , Getriebelager und Mittelwellenlager wenn du schon fast alles gemacht hast?
-
-
Hallo in die Runde
Bin echt verzweifelt habe hier das gelesen und endlich fündig geworden.
Ich habe das selbe Problem mit meinem Fahrzeug Verbindungsprobleme mit dem Steuergerät seit AbgasUpdate.
Würde mich über eine Nachricht freuen MR.Benz zwecks Rückstellung der Steuergeräte.
Mein Fahrzeug ist nicht mehr der alte seit dem Update.
Kann Leider keine PN senden da ich mich neuangemeldet habe.
LG
W222
Wenn du dich ,dein Auto in einem Separaten Threads in Vorstellung Vorstellen würdest wie jeder andere es macht ,dann würde dir geholfen werden, also bitte.
Die Lösung kommt von alleine😉😎👍
-
-
Wäre auch gerne dabei, und vor allem Pizza essen gehen danach
war richtig gut letztes Jahr!
War echt ne schöne Zeit
-
Hatte jetzt auch gesagt Spritdruck messen!
Da du ja aus der Region bist kannst auch Vorbei kommen und wir machen das Gemeinsam,habe Druckmessgeräte parat liegen und SD ist eh vorhanden falls benötigt
-
Soll ich mir jetzt auch ein neuen Zulegen ??? ,🤣🤣🤣🤣
-
Ich will auch wissen mein CLS mit intaktem LMM auf der Rolle bringt
Naja warum auch nicht, neuer Besitzer neues Glück
-
Hast du Xenon? Glaub der von Hauke ist für H7 Scheinwerfer!
-
Moin,
in meinem Vorstellungstread hab ich ja den aktuellen Stand beschrieben, hoffe nun das sich der Führungswagen gut tauschen lässt, und der Käse damit gegesen ist.
Was jetzt schon positv ist, ich hab wie der Deckel offen stand gleich die Dichtung an der der Glasdeckel ständig anliegt und zum Innenraum hin abdichtet mit Gummipflege eingestrichen, und siehe da, das ständige leichte Knarzen im Dachbereich ist damit Geschichte
Silikon sprey wirkt auch wunder bei den ganzen Dichtungen
-
Das war bestimmt so einer wie Bei Beresa, ein Versager nach Strich und Faden 🤔🤣🤣🤣
-
In eine Werkstatt mal einstellen lassen und schauen!
-
Hast denn die Mechanik an der Hinterachse vom Sensor Geprüft, haben wir dir ja alle mal gesagt, das gleiche gilt vorne auch !