Schön zu Hören das du das Problem in Griff bekommen hast 👍
Beiträge von AMG Driver
-
-
Haucke kommt immer wie eine Kanone Kugel geschossen 😂
-
Klemm mal einmal die Batterie ab , nach dem Du geladen hast probier danach noch mal !
-
Hallo Jungs hab da mal was entdeckt im Bezug auf NTK Kühler Umbau auf Größer , Beim T6 Bulli Bi-Turbo ist ein vom Netzmaße her größer , das einzige sind die Wasser Anschlüsse mit Klick funktion, aber das kann man ja dann VAG technisch lösen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo zusammen,
Suche im MSG stecker4.... Die Suche hat mich leider auch nicht schlauer gemacht, wie erkenne ich den?
Und jetzt sagt bitte nicht da steht 4 drauf dann fall ich um
Das steht da wirklich drauf 😁
-
-
Nein , du gehst ja nicht an die Hydraulik dran
-
-
-
-
Du kannst das STG ohne den Hydraulik Block auszubauen, separat abschrauben vom Block
-
Nein absolut nicht, da es ja das Originale ist
-
-
Ich hab das bei meinem C350 jetzt auch
Meine Frage wenn ich das defekte Steuergerät ausbaue und ein gebrauchtes einbaue zum testen ob es an dem Steuergerät liegt.
Ginge das Problemlos? Mein Mechaniker sagt das Luft reinkommen kann ist das so?
Ausbauen und nach ECU.de schicken, die Reparieren sowas in Handumdrehen, habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit den was Reparaturen von STG angeht, die haben eine Datenbank in der du reinschauen kannst, da sind auch meistens die Symptome abgebildet für die Meisten Fehler
-
Sehr Geile Aktion, schön das alles geklappt hat und ja da weiß man was man gebaut hat .
-
Mach nen Screenshot der Fehler aus Xentry.
Die Meldung bekommt man nur via Online SCN weg oder mit viel know how per Monaco.
Mercedes verlangt for den Spaß mittlerweile etwa 200 Euro.
Ich kann das machen und auch die Restriktionen dauerhaft aufheben.
Der Mann der Probleme Löst
-
Kann sein das die Kleinen Federn die die Backen im Ankerblech halten gebrochen sind!
-
Sag ich doch Geduld Zahlt sich halt aus!
Glückwunsch das du durchgehalten hast, Schön das er wieder läuft, hoffe auch das jetzt Ruhe ist! 👍
-
Sättel sich vielleicht gelöst? Alles mal an der Seite kontrollieren und mit der anderen Seiten vergleichen
-
Das ist echt eine Geduldige Sache, viel Erfolg dabei!