Beiträge von slobo

    Dann zeig doch mal von deinem Kollegen aus CH das Gutachten dass er von KW für seinen 211er AMG bekommen hat. Das würde ich zu gern einmal mit eigenen Augen sehen. Also in USA fahren die Leute seit fast 10 Jahren die BC Racing Gewindefahrwerke und ich habe noch keinen einzigen negativen Beitrag gelesen im W204 / W211 / C219 und R230 Bereich. Darüber hinaus sind die Fahrwerke auch bei anderen Marken sehr beliebt.

    Es geht hier zwar nicht um Arnott Luftfederung, aber ich selbst habe diese an der Vorderachse kennengelernt und muss sagen, die Bälge sind sogar robuster als die von MB (bzw. Bilstein), weil es ein Balg von Continental ist der vom Material her echt besser ist. Hatte damit auch keinen Ärger. Nur richtig tiefes Fahren geht mit Airmatic nicht lange gut. Man hoppelt durch die Gegend und sowas ist durch die City einfach nix.

    Aber jeder hat seine eigene Meinung und soll sich seine eigene Meinung auch bilden. Ich denke nur dass man es immer im Verhältnis sehen muss. Wie oft ist was kaputt und wie oft wird was verkauft das hält. Da ist eben ein grosses Forum wie MB World bissle aussagekräftiger als ein einziges Beispiel.

    Bis zu dem post wollt ich deine ausgebauten Airmatic Dämpfer noch kaufen. 😂

    Hier geht es nicht um Airmatic Dämpfer von Arnott sondern um das Stahlfedern- Fahrwerk von Arnott. Das ist viel zu hoch und sieht beschissen aus. Guck doch mal im Netz wie die Autos dastehen mit diesen Fahrwerken.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Also wenn man will, dass der CLS so aussieht.. xD

    slobo schonmal die BC-Racing Teile in der Hand gehabt?

    Ich durfte das Fahrwerk sogar schon in einem 211er E500 begutachten. BC Racing sind in meinen Augen top Fahrwerke, ausser man hat die Inox - KW - Brille auf. Das ist natürlich kein Vergleich, aber auch im Preis ist es kein Vergleich.

    Die Fahrwerke von BC, Ksport, D2 usw. werden alle im gleichen Werk in China gebaut. In USA werden extrem viele BC und Ksport Fahrwerke verbaut. Besonders in MB World sind viele mit BC unterwegs.

    wenn man Pech hat ja die gehen hier wirklich steil in letzter Zeit warum weiß der Geier

    Hier werden auch Fahrzeuge stillgelegt mit original Klappe(wo alles Serie ist ) da kennen die nichts die zweifeln an und man steht dumm da wenn die sagen der ist zu laut ist ende und ich weiß das zu bei dem i 30 nichts manipuliert wurde Endergebnis war der war zu laut und der müsste in der Werkstatt leiser gemacht werden

    Gruß

    Es geht zwar hier nicht um Auspuff, aber jeder i30 N ist lauter als erlaubt. Guck mal im Netz was die Leute so schreiben. Gibt auch Videos davon ;) Krawallbüchse eben. Das lockt die Käuferschaft und einen gewissen Kreis an.

    joop aber die stehen nur auf dies abgeflachten

    Gruß

    Sowas hör ich zum ersten mal. Ausserdem kannst an Ort und Stelle nicht ein OEM Black Series von einem gut gemachten unterscheiden. Wie denn auch?? Steht ja keine Teilenummer dran.. ^^ und der Ornungshüter weiss sowas nicht. Also ist in beiden Fällen die Karre weg.

    Ja, denk es Lohnt auch nur, wenn der Wagen sehr günstig ist.


    Angeblich sollen die ja teilweise besser versiegelt und gewartet sein, da aber CH ja ein nahezu Komplettgebirge ist, viel Salz und Schnee, muss das auch wieder nichts bedeuten, kommt natürlich drauf an wo gelaufen, ganz klar

    Neee.. eigentlich gehören nicht mal 50% der Landschaftsfläche zu den Alpen. Die Leute meinen immer dass die Schweiz ein gesamter Berg ist. xD

    Alle grösseren Städte sind nicht in den Alpen. Zürich, Genf, Basel, Bern, Luzern, Aarau, St. Gallen usw. ;):thumbup: Und gesalzen darf auch nicht mehr überall in den Bergen, wegen dem Grundwasser.

    Egal, wollte nur bissle aufklären. :ätsch: