Weissen Schleim hatte ich beim M113 noch nie gesehen um ehrlich zu sein. Eher so bei Fremdmarken wo die Kurbelgehäuseentlüftung nicht mehr gut war.
Beiträge von slobo
-
-
vielleicht wäre das hier auch noch interessant für dich:
https://www.ebay.de/itm/W211-elekt…io/274300795227
So kannst du weiterhin auch das Fach unter dem Radio verwenden
-
Ich hab die auch angeschrieben für W205 VorMOPF-Lenkrad in W211 mit neuen Mantelrohrmodul.
Ich wäre auch dabei..
-
Das Lenkrad von Joshi wäre für mich ein Traum im CLS
-
Also bei mir passt Ölstab und KI au nie zusammen, hab aber kürzlich den defekten Sensor gewechselt, mal sehen ob jetzt passt.
Das würde mich jetzt auch interessieren.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessantes Video finde ich wenn es um Öle geht. Der sagt auch, dass diese Additiv-Zusätze oft dann zuviel des guten oder zuviel von einem Stoff im Öl ist, was dann auch wiederum nicht gut ist.
-
Finde die Xtrons Seicane oder wie die heissen viel schöner und OEM Optik.
-
Warum sollte ein OEM Motor ohne Tuning 1 Tag zur Abstimmung?
Weiss ich auch nicht, stand so weiter oben und war ja die Info von der Firma, nehme ich jetzt mal an. Ist ja auch egal.
Slobo , da hast du völlig Recht ich hatte nur gefragt womit man rechnen muß wenn man ein Fahrzeug bei denen abstimmen lassen würde und natürlich nicht explizit wie oder was es beinhaltet
Gruß
Ich denke halt einfach, dass man immer Äpfel mit Äpfeln vergleichen sollte. War auch nicht böse gemeint, kenne den Laden nicht. Doch jeder Tuner besteht ja mittlerweile darauf, dass er seine eigenen Methoden und seine eigene Preispolitik hat und diese anpreist. Deshalb muss man immer fragen, was das Package so plus minus beinhaltet und wie die das machen. Egal ob OEM oder getunter Motor.
-
die rechnen pro Tag mit ca 1200€
Gruß
Ich finde das schon nicht wenig und bei einem OEM Motor ohne Tuningteile sogar an der oberen Grenze. Aber jeder hat ne eigene Vorstellung was geht und was nicht. 1 Tag Arbeit muss auch immer klargestellt werden, was das beinhaltet. Loggen nur auf dem Prüfstand oder auch auf der Strasse bei realen Bedingungen..?? Fragen über Fragen. Deshalb ist ein Tag nicht gleich 1 Tag und 1200 nicht gleich 1200. Oder?
-
Ich vielleicht auch mal..
wenn die Kette dann eh fällig ist.
-
Alles klar..
Machen die Jungs da auch Abstimmung und korrekturen, falls da ein Tuner vorher bissle was verkehrt gemacht hat?
-
Der E500 hat aber Serie 388 PS Slobo
Wobei die 328 PS im 4. Gang ja auch nicht so schlecht waren, denke auf dem Prüfstand kommen recht wenige M273 auf ihre Serienleistung
ach du kacke.. das war der 5,5 mit 388 PS
dann wird wohl meiner viel weniger haben. War bei dem alles i.O.?
die M273 laufen aber normalerweise gut.
-
Hallo zusammen,
tolle Berichte und Fotos.
Beim nächsten Mal bin ich auch dabei - aber nur mit einem leicht getunten M113er Sauger.
Ich hatte GROSSE Probleme und eine monatelange „Tuning-Odyssee“ mit meinem ehemaligen Tuner hinter mir, möchte hier aber nicht Öffentlich darauf eingehen!
Hat mich mehrere Tausend Euros gekostet und „er“ hat es nicht geschafft meinen SLK richtig abzustimmen! Zur Zeit läuft er schlechter als ein nicht getunter SLK!!!
Fabian weiß, welchen Tuner ich meine!
Mein SLK wird auch erst ab September wieder „richtig“ laufen.
Dann wird er woanders abgestimmt und ich hoffe mal das dann alles OK ist.
Grüße von Detlef, der ab jetzt kein Ultimate mehr an den Autobahn-Tankstellen tanken wird.
Darf ich da nur mal fragen, wer den neu abstimmen wird? Bin sehr neugierig, sorry
werde beim nächsten mal auch dabei sein, weil ich dieses mal gerade in Italien am Meer bin. Es interessiert mich auch was mein M113 Sauger bringen wird.
Der E500 hat ja 328 PS gemacht, was schon mal nicht übel ist. Erhoffe mir die 330 PS Grenze zu knacken..
-
Jungs lasst es PS und NM regnen..
-
Ich finde diesen Thread gar nicht so übel. Es entwickelt sich nicht wie jede Öl-Diskussion in Streit.
Geht doch..
-
Wenn sowas kurz vor dem Start oder während einem spannenden Duell unterbricht und ich nichts gesehen habe, dann geh ich durch die Decke.
Daher hab ich es jetzt diese Saison noch nicht probiert, aber letzte war übel.
-
Hatte es häufig getestet und es war nie problemfrei. Daher ist ORF wieder wunderbar..
bisarl tolk mit dem Älex..
-
Unscheinbar hab auf der ersten Seite dazu geschrieben. Kenne einige M113ML die sehr böse sind und mit diesem Öl sehr gut funktionieren. Theorie Interessiert mich nicht, will praktische Erfahrungen machen/sehen und mit dem Öl hab ich sie gemacht und auch gesehen!
Meiner läuft nie im Winter.
Ich denke nach dem 5W40 kommt jetzt bei mir auch mal das Motul 5W50 rein. Aber is noch ne Weile bis dahin..
-
Ach, nur weil Vettel raus ist, heisst es doch nicht, dass es nicht interessant sein könnte. Im Gegenteil, so viel Action wie letzten Sonntag gab es selten. So viele Ausfälle und Fights gab es schon länger nicht mehr. Bin gespannt, wie es sein wird, wenn diesen Sonntag die gleichen Herren mit dem gleichen Material auf der gleichen Strecke nochmals ihr Können unter Beweis stellen müssen. Kann nur lustig werden.
-
Das war ein hartes Wochenende für Hamilton.. aber noch viel härter für das ganze RedBull Team. Vettelchen war wieder mal im Ausnahmemodus unterwegs und hat sich die Curbs im Tempomat- Modus angeschaut.