Ach du liebe Zeit, das sind aber saftige Preise. Da lass ich meins lieber umbauen. ![]()
Beiträge von slobo
-
-
Wo gibts diese Lenkräder?
-
Ja, denk es Lohnt auch nur, wenn der Wagen sehr günstig ist.
Angeblich sollen die ja teilweise besser versiegelt und gewartet sein, da aber CH ja ein nahezu Komplettgebirge ist, viel Salz und Schnee, muss das auch wieder nichts bedeuten, kommt natürlich drauf an wo gelaufen, ganz klar
Neee.. eigentlich gehören nicht mal 50% der Landschaftsfläche zu den Alpen. Die Leute meinen immer dass die Schweiz ein gesamter Berg ist.

Alle grösseren Städte sind nicht in den Alpen. Zürich, Genf, Basel, Bern, Luzern, Aarau, St. Gallen usw.

Und gesalzen darf auch nicht mehr überall in den Bergen, wegen dem Grundwasser.Egal, wollte nur bissle aufklären.

-
Musst auf den Preis einfach die 19% Märchensteuer dazurechnen.
-
Die Bremse vom 212 E500 BiTurbo 408PS passt.
Ist auch eine 4 Kolben mit 360x36
Und die ist nicht übel !! Wie eine Mini-AMG Bremse.
-
Ahrgh.... Verkauf nur an Gewerbetreibende

Sowas versteh ich oft nicht..

-
Also Björn schreibt eigentlich immer zurück, lass ihm paar Tage Zeit, vielleicht hat er gerade was um die Ohren.
-
Ich denke auch, dass es die Stecker gibt, zumal es auch die Stecker für die Zundspulen gibt. Ich würde da einfach mal bissle forschen und wie Fabian sagt, die Teilenummer ausfindig machen.
-
Nur ausgelesen? Nichts codiert?
Gurtwarner auscodiert habe ich.
-
benötigt man eigentlich für einen w221 Vormopf einen c3 oder c4 Multiplexer?
Ich habe einen C3 und habe den W221 vom Kollegen ausgelesen, ohne Probleme. War ein Vormopf mit M273
-
Ich hab das drin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Du meinst wohl Upgrade..
wusste gar nicht dass man das kann 
-
Wir werden über den Winter das 722.931 MCT in meinen CLS Einzug gewähren lassen.
Da bin ich Mal gespannt....
Sowas war schon immer mal mein Traum, 55K mit 7G

-
Und sonst fährst einfach mal zu Seidt Performance im Stuttgarter-Raum. Der kann dir alles machen, auch schnellere Schaltzeiten beim 7G (wie bei mir).
-
Sitzt wahrscheinlich peeeerfekt oder? So hätte ich mir die idealen Maße vorgestellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich denke schon dass es super passt. Also für mich die idealen Masse mit Sturzkorrekturen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier sieht man es gut.
-
Ich fahre auf meinem CLS:
9x20 ET25 mit 255/3020
10,5x20 ET25 mit 295/25/20

-
Stell dich hier mal vor, wer du bist und was du fährst, am besten noch mit Bilder und dann wird dir bestimmt auch geholfen.

-
Die Ventile haben die A1131800015 und A1131800005 zu je 1.263,08€

Schnäppchen.. vermutlich aufgrund der so geringen Stückzahlen.

-
Ruf ihn doch nochmals an und frag ihn. Im Prinzip hast du dafür bezahlt, als muss er auch sagen was gemacht wurde.
-
Diese ZAS- Haube auf dem Ventildeckel ist auf jeden Fall im Steckerbereich undicht, sonst wäre der Stecker ja nicht so ölig. Vermutlich wirst dieses Teil tauschen müssen und die Lambdasondenkabel mit viel Bremsenreiniger durchspülen, falls das überhaupt noch sinnvoll und möglich ist.
Unten am Getriebe kommen die beiden Lambdasondenstecker zusammen, da waren sie bei mir verölt, weil der Motor Öl verloren hatte. Aber vermutlich ist das bei dir nicht der Fall.