Die Bremse vom 212 E500 BiTurbo 408PS passt.
Ist auch eine 4 Kolben mit 360x36
Und die ist nicht übel !! Wie eine Mini-AMG Bremse.
Die Bremse vom 212 E500 BiTurbo 408PS passt.
Ist auch eine 4 Kolben mit 360x36
Und die ist nicht übel !! Wie eine Mini-AMG Bremse.
Ahrgh.... Verkauf nur an Gewerbetreibende
Sowas versteh ich oft nicht.. ![]()
Also Björn schreibt eigentlich immer zurück, lass ihm paar Tage Zeit, vielleicht hat er gerade was um die Ohren.
Ich denke auch, dass es die Stecker gibt, zumal es auch die Stecker für die Zundspulen gibt. Ich würde da einfach mal bissle forschen und wie Fabian sagt, die Teilenummer ausfindig machen.
Nur ausgelesen? Nichts codiert?
Gurtwarner auscodiert habe ich.
benötigt man eigentlich für einen w221 Vormopf einen c3 oder c4 Multiplexer?
Ich habe einen C3 und habe den W221 vom Kollegen ausgelesen, ohne Probleme. War ein Vormopf mit M273
Ich hab das drin
Du meinst wohl Upgrade..
wusste gar nicht dass man das kann ![]()
Wir werden über den Winter das 722.931 MCT in meinen CLS Einzug gewähren lassen.
Da bin ich Mal gespannt....
Sowas war schon immer mal mein Traum, 55K mit 7G ![]()
Und sonst fährst einfach mal zu Seidt Performance im Stuttgarter-Raum. Der kann dir alles machen, auch schnellere Schaltzeiten beim 7G (wie bei mir).
Sitzt wahrscheinlich peeeerfekt oder? So hätte ich mir die idealen Maße vorgestellt.
Ich denke schon dass es super passt. Also für mich die idealen Masse mit Sturzkorrekturen.
Hier sieht man es gut.
Ich fahre auf meinem CLS:
9x20 ET25 mit 255/3020
10,5x20 ET25 mit 295/25/20
![]()
Stell dich hier mal vor, wer du bist und was du fährst, am besten noch mit Bilder und dann wird dir bestimmt auch geholfen. ![]()
Die Ventile haben die A1131800015 und A1131800005 zu je 1.263,08€
Schnäppchen.. vermutlich aufgrund der so geringen Stückzahlen. ![]()
Ruf ihn doch nochmals an und frag ihn. Im Prinzip hast du dafür bezahlt, als muss er auch sagen was gemacht wurde.
Diese ZAS- Haube auf dem Ventildeckel ist auf jeden Fall im Steckerbereich undicht, sonst wäre der Stecker ja nicht so ölig. Vermutlich wirst dieses Teil tauschen müssen und die Lambdasondenkabel mit viel Bremsenreiniger durchspülen, falls das überhaupt noch sinnvoll und möglich ist.
Unten am Getriebe kommen die beiden Lambdasondenstecker zusammen, da waren sie bei mir verölt, weil der Motor Öl verloren hatte. Aber vermutlich ist das bei dir nicht der Fall.
Hey Willkommen Andreas
Schön dich hier zu haben. Wie läuft der CL ?
Wenn Öl an den Lambdasondensteckern ist, dann kommt es vom Kurbelwellensimmering (Getriebeseitig), zumindest war das bei mir so der Fall
Seit der gemacht wurde, ist mein Auto schön trocken (vor allem am Unterboden). ![]()
Nee nee Lukas, ich dachte schon ans auscodieren. Ist für mich fast einfacher als den Unterdruckschlauch abzuziehen. Dachte nur, ob es nicht evtl. irgendeinen Nachteil hat..?
Hat jemand schon mal das AGR deaktiviert? Gibts da irgendwelche Nachteile? Hat der M113ML überhaupt ein AGR oder ist das nur bei den Saugern?
Hier, die beiden müssten es sein. Falls ich mich irre, bitte korrigieren.