Hammmmm..... sehen geschmeidig aus
Beiträge von boltar
-
-
Klasse Einstieg
-
Im Eibach Gutachten steht z. B. beides, je VA und HA
Screenshot_20201029_131845_com.google.android.apps.pdfviewer_autoscaled.jpg
-
Intressant das Federn soviel ausmachen, hätte ich jetzt gar nicht gedacht....
.... mach erst mal was fällig ist, evtl. tausch ich die Federn auch noch, sind ja relativ günstig.
-
Was hast du denn eigentlich für ein Fahrwerk drin Axel?
H&R Federn 35~40 und VA Bilstein B6
Bremsleitungen sind gut, Schläuche auch alle neu (Stahlflex)!
Welche Manschetten meinst genau?
-
Schau halt bei H&R
So wie es aussieht aber nicht, jedenfalls von H&R.... bzw nur für 4u6Zyl.
Dafür bekommst aber gescheites Fahrwerk für Deinen, H&R sowie KW
-
genau deswegen hab ich mir die Teile bestellt
Mehrfach darüber gelesen/gesehen genau das was Du schreibst.
Gerade Lastwechsel finde ich beim S210 sehr..... sagen wir mal unangenehm/unsportlich, klar ist kein Rennwagen, aber erhoffe mir genau da Besserung
-
Hab die Hardware jedenfalls mal geordert, mal sehen ob wir sie raus bekommen.
VA is komplett überhohlt
-
-
So,
wenn ich das angehe mit der HA, was sollte man alles ordern bzw. mit ersetzten, wenn man schon den Träger in der Hand hat?
Der HA Rahmen sieht noch ziemlich OK aus, von daher muss man den nicht neu pulvern, denke ich.
Was ist schon neu:
-Quiteschbuchsen außen (Radträger)
-Alle Streben und Stangen an der HA (Lemförder)
Liste was ich gerne tauschen würde bzw. was mir so einfällt:
Stabisatz H&R
Topflager hinten vorne - A2103505808
Topflager hinten hinten - A2103505908
Diff-Lager 2x - A1293512142
Lenker Lager hinten innen: A2023520165
-
Ok..... ist eigentlich alles gut bei mir an der HA
Buchsen und sämtliche Streben habe ich schon mal ersetzt
Könnte man bei der Gelegenheit doch richtig rausmachen, und die Topf-lager ersetzten,
die sind nämlich noch alt, wird wieder Fass ohne.....
-
Shit, ich hab es geahnt
Klar, vorne kein Thema, da hatte ich schonmal Gummis getauscht
-
Das hört sich doch schonmal gut an!
Sagt mal, bekomme ich den Drehstab hinten raus, ohne die komplette Achse auszubauen?
-
Hi Jungs,
überlege gerade, ob ich mir an den S210 diese Sportstabis von HuR dran bauen soll.
Schon viel drüber gelesen und gesehen auf Youtube, soll doch einiges ausmachen, gerade bei dem langen schweren Hobel.
Fabian (Kaype) hat mich eigentlich darauf aufmerksam gemacht, die gibts ja auch für den alten Bock noch zu kaufen.
Was haltet ihr so davon bzw. gibts Erfahrungen?
Hier mal ein Gutachten dazu : 33724 (1).pdf
Artikelnr.: 33724-1
Das tauschen dürfte ja eigentlich kein Hexenwerk sein.
Weiß jemand vlt. ob ich noch etwas dazu ordern muss?
Danke und Grüße
-
Gibts ne Empfehlung für M119?
Steht bei mir aufm Zettel demnächst, grad am überlegen was ich rein schütten soll
Bin erst LM gefahren, dann Fuchs und aktuell ROWE, immer in der 5W40 Variante.... Denke kannst mit keinem was falsch machen
-
Wenn de doch die ohne nimmst, kann ich Dir die gerne dran machen bzw. anlöten
-
Kann Dich verstehen Slobo, hatte auch schon diverse Erfahrung mit solchen .......naja Rest spare ich mir
-
Originale Slobo?
-
Auch voher gesehen, meint grad der Block hüpf glei raus
-