Vlt auch Motor abhängig
Beiträge von boltar
-
-
Original komplett dröhnt ja auch nix, deswegen glaub ich jetzt nicht das es am Krümmer liegt
Bei Fabian hat der gar keine Zeit zum dröhnen, bissl mehr Druck dahinter
-
Hab auch so ein 0815 Teil liegen, letzte Schrott.
Kürzlich mal einen gebraucht beim Stabihalter entfernen, Schraube festgegammelt, Fabian hatte natürlich den guten mit Verlängerung, Astrein dat Dingens
-
Weiß nicht genau welcher Endtopf, ist jedenfalls eingetragen, schätze die Street Version.
Ich hab das damals so gekauft, hatte den auch nie unten, aber werds bei Gelegenheit mal testen.
Der Resonator kommt mir irgendwie bekannt vor, schon vor Jahren mal was dazu gelesen in Verbindung mit HiFi.
Ladefläche ist z. B. auch bissl gedämmt mit Alubuty, aber hat nicht wirklich was gebracht diesbezüglich.
Mir kommts eher so vor, als käme es aus der Kat/Mitteltopf Gegend, aber das kann natürlich auch täuschen.
-
Das stört mich ehrlich gesagt an meinem 210er auch, weiß aber nicht genau wo es her kommt. (nicht seit gestern, schon immer so seit ich den hab)
Eisenmann Endflöte, Mitteltopf original und glaub 1 Kat ist down bzw klingt der beim an klopfen anders als der andere.
Neuer Mitteltopf hab ich schon liegen, will dann bei Gelegenheit 2 neue Metallkats reinmachen.
-
HaHa
nei leider nicht deswegen, die lassen sich gar nicht drauf ein wegen Corona.
Hatte jetzt schon 2 Händler am Telefon, die meinten es ist einfach momentan nicht möglich, habs zwar auch nicht verstanden, aber gut.... muß ma halt warten
-
Jungs, alles easy
Probefahrt ist monentan grundsätzlich ein Problem, ihr wisst ja weswegen.
-
Alles Cool Hans, dachte schon hast ein weißen CLS für mich gefunden
-
Irgendwann legen sie einem noch die Karre still, wenn AMG am Heck steht und es is keiner
-
Sieht ja richtig nice aus
-
Ne, Du siehst das absolut richtig mMn!
Radio sieht Furchtbar aus, obwohl es als einziges Radio gesehen schon wieder OK ist, aber passt da halt nicht hin.
Will den nicht kaufen, meinte nur das ich den Optisch Geil finde.
Japaner ist meist so Lotterie Spiel, kann Glück haben oder halt nicht, aber hab keine Ahnung davon.
Jedenfalls schon oft welche auf YT gesehen, genau wie Du schreibst.
Aber gut....
-
Budget ist eins, aber 23k ist 5k zu teuer meiner Meinung
-
Marc, absolut...so denk ich da auch drüber
Eigentlich will ich das ja auch nicht, wie ich eingangs schon erwähnt habe.
Da bei mir jetzt auch noch Scheidung am Laufen ist. (Anwalt will auch Kohle und ohne geht's leider nicht)
Hinzu kommt das ich dann bald vorerst alleine Wohne, wird das alles eh noch bisschen kantiger sag ich mal.
Aber gut, kein Mitleid erwünscht und jammern will ich auch nicht
Muss einfach bisschen mehr rechnen aber man soll ja sein Leben und seine Hobbys weiter Pflegen, egal welche Schläge kommen
-
Also ich mag den, gerade den Hintern find ich sehr sexy .....aber ja klar.... Geschmacksache
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
c218 find ich auch sehr lecker, innen wie außen
Ab 20k gehen die so los.... ahrghhhh
-
Ja eben, Preis ist Heavy
Gibt schon paar Änderungen, wohl nicht alle besser/schöner sind, Stichwort Lenkrad
Macht nur so weiter mit diesem Biturbo triggern, dann hohl ich mir doch noch einen
-
Wie gesagt, möchte mittlerweile gerne den Mopf 2008-2010
Da ich kein Zeitdruck habe, warte ich einfach bis sich was schönes, sauberes findet.
Ist einer im Netz, den find ich sehr Geil in weiß, allerdings will der 23k, mit etwas zu viel
-
Slobo, is klar... war natürlich übertrieben von mir, aber deswegen schrieb ich ja auch, kommt drauf an wo gelaufen.
Apropos, war vorher nur 15km unterwegs bei einem Termin, kein gramm Schnee, komplette Karre weiß ahrg
-
Ja, denk es Lohnt auch nur, wenn der Wagen sehr günstig ist.
Angeblich sollen die ja teilweise besser versiegelt und gewartet sein, da aber CH ja ein nahezu Komplettgebirge ist, viel Salz und Schnee, muss das auch wieder nichts bedeuten, kommt natürlich drauf an wo gelaufen, ganz klar
-
Also 30% aufn Kaufpreis.... das echt zuviel
Aber spielt eh keine Rolle, gibt kein einzigen CLS 500 219 Mopf @autoscout24ch