@Domi,
ja stimmt eigentlich, CH is Katzensprung für mich, zumal ich auch öfter in Weil am Rhein und Lörrach bin.
Danke für Dein Angebot
Frage ist halt mit der Verzollung, ob sich das ganze Lohnt bzw dann deutlich teurer wird.
@Domi,
ja stimmt eigentlich, CH is Katzensprung für mich, zumal ich auch öfter in Weil am Rhein und Lörrach bin.
Danke für Dein Angebot
Frage ist halt mit der Verzollung, ob sich das ganze Lohnt bzw dann deutlich teurer wird.
Zum Vergleich:
Mein S210 in tief und B6 VA, 19er Räder fährt deutlich komfortabler als Volkers C43 202 mit gleichen Dämpfern, 17er und nicht tief.
Jedenfalls war das mein Eindruck beim "selber" fahren.
Volker, bei Gelegenheit fährst Du mal meine Amber und gibst nen Feedback
Schon, aber das kann man ja ändern
Du sagst es!
Samstag klär ich
Nope, bissl weit weg.
Bin eigentlich schon mittlerweile auf den Mopf fixiert, aber der Markt ist halt extrem dünn
Ganz klar, jeder wie er will
Nur wenn man halt ein Auto kaufen will, sind solche umbauten eigentlich Tabu
Zitat Marc (Emmet) Schmerzen
Ja schon, man findet echt verhältnismäßig viel 500er, ob jetzt E oder CLS die umgebaut sind auf 55/63 Optik
Mag das auch nicht unbedingt, jedenfalls nicht alles, bei der Bremse z.B. ist es ja voll legitim, aber das wird wieder meistens vernachlässigt
Nächster Kandidat
Absolut, ich muss das auch nicht haben.
Kommt auch bissl aufs Auto an, am 210er beispielsweise sieht das AMG Paket immer besser aus wie ich finde, da isses aber auch nicht extrem und die Nebler passen dann besser zum Rundaugen Gesicht.
Finde die Etikettierung auch schlimm, nichtmal aufm AMG wollte ichs drauf stehen haben. Einzig die Kotflügel-Beschriftung find ich gut
Denn hab ich auch schon gesehen, die Spiegel ......Furchbar klar kann man ändern
Wenn das 550 hinten Original ist, müsste es ein US oder Japan Import sein ...richtig ?
Aber gut das AMG Logo verrät eigentlich, das das nicht stimmt
Du schaffst es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen Danke dafür
Jaaaaaa,,,,genau
Der schwarze ist raus, möchte eigentlich nicht öffentlich machen weswegen
Falls jemand Interesse an dem FHZ hat, gerne via PN
Ja,
hab da schon ne Option, um das Problem zu lösen
Eben die FIN bekommen, erst mal bisschen recherchieren
Naja, zu viel KM für Gewährleistung usw., deswegen kein Privatverkauf
Der wirkt auf mich sehr interessant, klar halt wieder schwarz
Ahrgh.... Verkauf nur an Gewerbetreibende
Die Innenausstattung ist echt sehr sehr sehr schön! Einzig das Lenkrad finde ich unschön, aber da gibt's ja schöne Alternativen Falls die Airmatic Probleme macht irgendwann, haust du ein Gewindefahrwerk rein wie Slobo und dann hast du glaube ich ein wirklich tolles Auto
Ob Du es jetzt glaubst oder nicht, genau das wäre der Plan
Fabian, hast Du mit Sicherheit recht, muss ein Tier sein die Maschine
Aber nennt mich eine Memme oder what ever, ich brauche das Hardcore extreme nicht so, wie gesagt....Mathilda war mir echt zu Heavy
Geht mir persönlich dann auch zu sehr Richtung 20K, theoretisch kein Problem, aber bissel Spielgeld in der Hinterhand ist halt auch Pflicht, wenn es jetzt nicht gerade ein Toyota ist
Dazu muss ich sagen, genau das E Coupe hatte ich kürzlich 3 Straßen weiter erst bei einem aufm Hof gesehen, in weiß.....ja hat was, aber CLS gefällt mir besser
Der wirkt auf mich sehr interessant
Da werde ich mich mal ran klemmen, finde den Klasse ....also mal so vorab halt, was der an SA hat usw.
Hi Stefan,
gut zu wissen komme ich gerne darauf zurück