Mach es dir nicht so schwer, und verkauf mir den 500er...................
mfg maik
Mach es dir nicht so schwer, und verkauf mir den 500er...................
mfg maik
Erst fand ich die W205 Lenkräder super, aber da funktioniert ja garnichts ohne anderes MRM.
Oben und unten abgeflacht hat schon was
Welches MRM benötigt man fürs 205er Lenkrad ?
Ich werd bei meinem S204 Vormopf jetzt dann auf ein Mopf C63 Lenkrad umbauen und auf die Beleuchtung vetzichten
Warum, brauchst doch nur ein anderes Mantelrohrmodul.
mfg maik
Hi
für das Mopf Lenkrad (W 204) gibt es da die Multifunktionstasten in silber passend zur Lenkradspange?
Wenn ja hat jemand die Teilenummer? Möchte nur ungern die Abdeckungen von Ebay kaufen.
mfg maik
Gabs nicht auch mal etwas wenn an dem C63 amg W204 Sitz die Breitenverstellung nicht mehr funktioniert?
mfg maik
Wie sieht es bei einen C63 W204 aus?
mfg maik
ja, kenne das Problem
Von wem ist der Tune auf dem MSG?
und magst mir verraten an was es liegt
Was meinst?
Schreibt er doch, an der Software vom Getriebe oder Motorsteuergerät liegt es.
Und daran das diese wohl nicht mehr original ist.
mfg maik
Klingt ja schon mal gut. Also besser als die Heckscheibe rausnehmen und neu einkleben
Ich danke dir schon mal.
Warum nicht die Frontscheibe raus dann hast du hinterher noch etwas davon wenn du einen neue rein machst.
mfg maik
Der dekramann hat mit sonde gemessen
Und das it ja das was am Ende zählt, sollte es zum e-fall kommen
Eben nicht, wenn die Vorkats weg sind hast du das abgasverhalten verändert damit Steuerhinterziehung!!!
Wobei man auch sagen muss dass der 430 trotz aga etc. Bei weitem nicht die Geräuschkulisse moderner agas entwickelt und somit eh meist uninteressant ist
Ah ja........... also eine normale Abgasuntersuchung. die sagt gar nix aus.
Warum verbaut der Hersteller wohl einen "Vorkat" wenn es auch ohne geht. Die Abgasnorm sagt was darüber aus nach welcher Zeit das Fahrzeug die Abgaswerte erreichen muss das wird auf einem Prüfstand ermittelt wo das FAhrzeug im kalten Zustand gemessen wird, darum ist ein C 63 (m156) und auch andere in der ersten Minute so Sacklaut weil da richtig in den Auspuff gezündet wird damit der KAT warm wird.
Mein C63 schafft auch die normale AU mit den langen Krümmern.
mfg maik
Meine Abgasnorm erfülle ich auch ohne Vorkats =)
Das glaube ich nicht.
Wie hast du das festgestellt und jetzt sag nicht mit einen normalen Abgasuntersuchung?.
mfg maik
Falschluft, klassiker beim M156. Das würde ich als erstes prüfen.
Werden da nur die Dichtungen zwischen Saugrohr und Kopf undicht oder wird das Saugrohr selber undicht?
mfg maik
Moin,
mein ehemaliger E39 BJ. 2003 (außer TV alles drin) zog beim codieren 19A.
Das ist nicht vergleichbar mit Fahrzeugen aus 2009.
mfg maik
Schon vor 10 Jahren haben damals aktuelle BMW´s beim codieren/Programieren üner 40A gezogen.
Also zum unterstützen sind die Ctek dinger bestimmt nicht verkehrt aber nur wenn auch die Bat. in einem ordentlichen Zustand ist.
mfg maik
Thread bitte löschen
Hat mal jemand geschaut was die für den Umbau aufrufen? Und dann stellt sich mir die Frage kann die Wandlerautomatik das Drehmoment ab und wenn ja wie lange?
mfg maik
seid ihr besch......rt ihr könnt doch sowas nicht posten.
mfg maik
Mal ganz ehrlich ich weis nicht wo hier jeder wohnt aber im Großraum Stuttgart haben wir sehr wenig Schnee, deshalb fahre ich recht billige Winterreifen.
Ich fahre dementsprechen etwas vorsichtiger und vorrausschauender.
Klar ist auch das mein Mercedes stehen bleibt im Winter.
mfg maik
Geräusche und Videos im Internet sind meist nicht gut.
Für mich klingt in dem Video alles normal.
mfg maik
Bei mir funktioniert nicht mal das Mopf Bedienteil richtig, zwar besser wie das 212er Bedienteil aber auf 24 Grad eingetsellt kommt kalte Luft als wenn es auf 18 Grad steht.
mfg maik