Elektrik spinnt komplett

  • So guten Morgen Männer. Danke erstmal für eure Nachrichten. Ich habe jetzt zwei Tage alles gesucht. Als letztes habe ich alle Massepunkte im Kofferraum und im Motorraum gelöst und wieder hingemacht. Seit gestern ist alles weg. Habe keine Fehler mehr im Speicher und es blinkt nichts mehr. Ich werde die nächsten Tage einfach paar mal gucken ob sich was ändert und werde weiter berichten. Wünsche allen alles gute und bedanke mich nochmals :engel:

  • Servus Leute. 6-7 Wochen später fangen die Probleme wieder an. Habe wieder nach Feuchtigkeit geschaut und auch nach den Massepunkten. Alles in Ordnung. Alles blinkt. Nach dem abschließen blinkt die warnblinkanlage immer wieder spontan nach. Bei rückwärts fahren blinkt das Rückfahrlicht immer wieder. Hinten im Kofferraum kommt an der C Säule ein Geräusch, als wird das Auto andauernd aufgeschlossen. Der rechte Scheinwerfer geht tagsüber immer wieder an und aus. Die Autos die mir entgegen kommen winken mir dann immer ganz fröhlich. Ist zwar witzig aber trotzdem schei**. Ich weiß nicht mehr weiter.


    Grüße Mehmet X/