Kann mir jemand helfen?

  • Hallo zusammen

    Es geht um die markierten Anschlüsse am Motor. Weiß Jemand was was ist ?

    Gruß Peter

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

  • Ganz rechts ist AGR

    Einer der anderen ist die tempanzeige im KI, einfach mal abziehen und gucken was sich innen verändert

    last but not least müsste der temperaturschalter für die Warmlaufregelung (Heizung im WLR) sein, müsste ich jetzt selbst nachgucken.

    grüße, Fabian

  • Beim Kaltstart habe ich keine erhöhte Drehzahl. Wenn er warm ist läuft er gut. Das Problem ist seit einem Monat da.

    Jetzt sagte mir ein Mechaniker das könnte an dem Leerlaufsteller liegen.

  • "Könnte" wird dir nicht helfen. Das einzige was hilft ist MESSEN. Soll dein Mechaniker EXAKT messen was phase sein soll und mit der WIS abgleichen, es gibt hunderte von verschiedenen Warmlaufreglern und es bringt absolut nicht hier mit "könnte" zu arbeiten.

    Druckdiagram aus der WIS suchen, Messuhr anschließen (mit Absperrhahn) und messen(!)

    Mal als beispiel am M117.962:

    Systemdruck:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Regeldruck WLR Kalt:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Regeldruck WLR Warm:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Mengenteiler Messung ... völlig daneben vorm Einstellen

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Systemdruck nach 30 Minuten abgestellter Maschine

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Nur mal so als Anhaltspunkt. Bei der K-Jet so "raten" was es sein könnte ist völliger Bullshit und mit den Steckern hat das mit Sicherheit nichts zu tun... eher im Gegenteil, wenn die Heizung im WLR nicht läuft dann läuft er ZU LANGE mit erhötem Leerlauf und nicht garnicht ... daher lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage: Geh mit dem Problem zu jemand der sich mit der K-Jet auskennt!

    grüße, Fabian