Hallo zusammen
Es geht um die markierten Anschlüsse am Motor. Weiß Jemand was was ist ?
Gruß Peter
Hallo zusammen
Es geht um die markierten Anschlüsse am Motor. Weiß Jemand was was ist ?
Gruß Peter
Ganz rechts ist AGR
Einer der anderen ist die tempanzeige im KI, einfach mal abziehen und gucken was sich innen verändert
last but not least müsste der temperaturschalter für die Warmlaufregelung (Heizung im WLR) sein, müsste ich jetzt selbst nachgucken.
grüße, Fabian
Was ist den dein Problem?
Ich hab ja nu auch 2 M110 und kenn die "ein wenig"
Beim Kaltstart habe ich keine erhöhte Drehzahl. Wenn er warm ist läuft er gut. Das Problem ist seit einem Monat da.
Jetzt sagte mir ein Mechaniker das könnte an dem Leerlaufsteller liegen.
"Könnte" wird dir nicht helfen. Das einzige was hilft ist MESSEN. Soll dein Mechaniker EXAKT messen was phase sein soll und mit der WIS abgleichen, es gibt hunderte von verschiedenen Warmlaufreglern und es bringt absolut nicht hier mit "könnte" zu arbeiten.
Druckdiagram aus der WIS suchen, Messuhr anschließen (mit Absperrhahn) und messen(!)
Mal als beispiel am M117.962:
Systemdruck:
Regeldruck WLR Kalt:
Regeldruck WLR Warm:
Mengenteiler Messung ... völlig daneben vorm Einstellen
Systemdruck nach 30 Minuten abgestellter Maschine
Nur mal so als Anhaltspunkt. Bei der K-Jet so "raten" was es sein könnte ist völliger Bullshit und mit den Steckern hat das mit Sicherheit nichts zu tun... eher im Gegenteil, wenn die Heizung im WLR nicht läuft dann läuft er ZU LANGE mit erhötem Leerlauf und nicht garnicht ... daher lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage: Geh mit dem Problem zu jemand der sich mit der K-Jet auskennt!
grüße, Fabian
Danke für die Info. Leider gibt es nicht mehr soviele die sich damit aus kennen.
Gruß Peter
Dann mach es selbst, Messinstrumente findest bei ebay oder lässt sie dir bei Hansaflex machen und Einstell/Messwerte zu deine Maschine stehen im WIS.
grüße