Bin ja noch nicht so lange bei euch... gibt es da eine ungefähre Hausnummer der Kosten? Habe sowas noch nie gemacht bzw. machen lassen.
Dynoday
-
-
Eventuell könnte man es auch in Dortmund bei Degenhardt machen. Anschließend nen Burger futtern bei JP.
Nur so ne Idee für die Auto verrückten.
-
150 wars beim letzten mal meine ich…
-
Fabian es waren 2 Läufe für 100 Euro
-
Habe noch paar Fotos von damals gefunden.
Hoffe hat keiner was dagegen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eventuell könnte man es auch in Dortmund bei Degenhardt machen. Anschließend nen Burger futtern bei JP.
Nur so ne Idee für die Auto verrückten.
Die Prüfstände von diesen Hobby Freaks sind nix halbes und nix ganzes wenn du mich fragst.
Fabian es waren 2 Läufe für 100 Euro
Das finde ich sehr fair.
Habe noch paar Fotos von damals gefunden.
Hoffe hat keiner was dagegen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Coole Fotos..
-
Der Prüfstand von Halle 77 hat schon einige weinen lassen.
-
Ja vielleicht weil der nur Scheisse ist..
-
Ich finde den Prüfstand von Halle 77 als glaubwürdig anhand der Videos. Und das ist der Grund aber dass ich dort nicht messen möchte, wegen Videoaufnahmen. Mag das nicht.
-
Prüfstand ist von 2008 und bevor er zu Halle77 kam wurde er das letzte mal geeicht.
-
Zumindest liefert es plausible Werte
Also mir ist es im Prinzip egal, nur möchte ich nicht bei so eine Verfilmung dabei sein.
Gruß Sergej
-
Dafür scheint er aber sehr genau zu seit laut den Videos.
Ich finde den Prüfstand von Halle 77 als glaubwürdig anhand der Videos. Und das ist der Grund aber dass ich dort nicht messen möchte, wegen Videoaufnahmen. Mag das nicht.
Keine Sorge unsere "Modernen" kisten kommen eh nicht ins video
-
Wozu soll der jedes Jahr geeicht werden ?
Der stellt regelmäßig Serien Fahrzeuge mit serienleistung auf den Prüfstand.
-
Also das hat weniger mit dem Faktor Zeit als mit der häufigkeit der Nutzung zutun.
Die Herstellervorgabe von Maha Prüfständen wäre eine jährlich Wartung / Eichung. Wie das bei Vtech ist.. keine Ahnung. Aber ein Prüfstand hat auf jeden Fall Verschleis und sollte von Zeit zu Zeit gewartet werden. Auch die Rollen nützen sich ab. Egal.. spielt ja keine Rolle.. kann jeder messen wo er lustig ist.. oder?
-
Er hat doch letztens den Prüfstand überholt. Gibt es sogar ein Video zu.
-
Wenn alles gut läuft bin ich dabei!
-
Also wenn die gemütlichen Nutzfahrzeuge mit Landmaschinenantrieb mitmachen dürfen... wäre ich gern mit dabei. Zumindest sofern der Termin passt.
Einer muss ja den letzten Platz belegen.
-
Das ist aber nicht das Ziel der Veranstaltung den letzten Platz einzunehmen
Jeder der es wünscht sollte messen
-
Neugierde ist meine stete Triebfeder. Würde mich interessieren wie groß die Serienstreuung ist bzw. was ich tatsächlich an Leistung habe.
Alles tiefenentspannt und mit der Gesetztheit des Alters.
-
Hallo Jens,
keine Angst die letzten werden die ersten sein.
-