schrieb ich ja anfangs so steht es bei meinen sw 6 drin und ich habe auch noch die wo sie Probleme wegen Urheberrecht hatten steht im Gutachten et variable und ich muss auch min glaub 5 oder so fahren da es sonst schleift
Gruß
schrieb ich ja anfangs so steht es bei meinen sw 6 drin und ich habe auch noch die wo sie Probleme wegen Urheberrecht hatten steht im Gutachten et variable und ich muss auch min glaub 5 oder so fahren da es sonst schleift
Gruß
was würdet ihr machen?
Ich würd die Felgen zurück geben, wär mir einfach das "schlechte" Gefühl schon nicht wert
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Das gleiche Problem hatte ich damals bei meinem 430 auch. Links geschliffen, rechts war frei. Aufgrund gleicher Thematik (wollte die Felgen behalten und Schleifen am Kotflügel vermeiden) blieben mir auch nur 5er Spurplatten ohne Zentrierung.
Habe dann damals das Feinwuchten am Fahrzeug durchführen lassen. Früher sehr verbreitet, heute wird es kaum noch gemacht / angeboten. Konnte dann einwandfrei und ohne Vibrationen fahren.
Das Problem ist das eine ICW und eine Xtra wheels ist und da ist irgendein Unterschied sonst würde es nicht schleifen
Gruß
Ich würde die so auch auf keinen Fall fahren. Alleine fürs Gewissen schon nicht.
Gruß
könntest du bitte diesen bereich bitte einmal abfotografieren, ich finde so einen text nicht im Gutachten.
sorgt Qualität mies hab auf der Arbeit nur mein uralt tablet wenn du es nicht lesen kannst sende ich es später vom Handy via pn
Gruß
Bei denen steht auch der 212er e500 drin
danke, wahrscheinlich als 18“ zugelassen.
da steht irgend etwas mit nummer von der distanzscheibe, werde mal nach dem gutachten googlen, danke dir
habe auf der homepage von xtra wheels folgendes gefunden.
kann man dies nicht online irgendwo bestellen?
kann ich dir nicht sagen schreib die oder rufe doch an dann wird dir bestimmt geholfen
Gruß
ich ruf da morgen mal an