Probleme nach Pulley Wechsel / Leistungsverlust

  • Hallo Ihr Lieben .


    Ich bin neu hier und bin ein stolzer E55K Fahrer aus NRW..:)


    Unszwar habe ich folgendes Problem :


    Ich habe das Pulley ausgebaut weil ich einen Belt Wrap Kit einbauen wollte zu meinem 84 MM Pulley und habe beim Wiederzusammen bauen nicht mehr die Lücke so bekommen das ich da 0.35abstand an der Magnetkupplung habe und habe somit beim beschleunigen nicht mehr im kompletten Drehzahl band den BUMS sondern nur dann wenn ich aufs Gas gehe für 2 Sekunden und dann verfällt die Leistung. :(


    Habe die 3 ringe auch komplett herrsus gelassen trotzdessen bin ich immer noch auf 0.6-0.9 MM .


    könnt ihr mir da weiterhelfen , bin sehr dankbar auf jede Antwort die von euch kommt .


    Mit freundlichen Grüßen


    Selly

  • Hallo selcuk.


    Das Phänomen mit dem Lüftspiel ist bei den Billigheimern aus Übersee nicht unbekannt.


    Das dürfte auch vorher schon ein Problem gewesen sein.


    Mit zu großen Lüftspiel kann die Kupplung nicht ordentlich arbeiten und du bekommst Schlupf auf der Kupplung, bis sie abraucht.