Hat das schon wer gemacht ohne den gesamten Radträger auszubauen?
Zerlegen würde denke ich gehen ohne zerlegen, aber der Zusammenbau wird da schwieriger.
Kann ich die "Radnabe" mit der Achswelle und der 12 Zahnmutter in das Lager einziehen?
Hat das schon wer gemacht ohne den gesamten Radträger auszubauen?
Zerlegen würde denke ich gehen ohne zerlegen, aber der Zusammenbau wird da schwieriger.
Kann ich die "Radnabe" mit der Achswelle und der 12 Zahnmutter in das Lager einziehen?
ich glaube nicht ... würde ich aber kein geld drauf wetten... ich habs bislang immer ausgebaut dafür, habs aber auch nur bei 123, 210 und 203 gemacht bislang.
ausbau ist i.d.r. aber nerviger
Also ich kenne es auch nur vom 210er...
Habe auch immer ausgebaut und Ausbau war echt schlimmer
Oki, dann werd ich das zusammen mit einigen anderen Arbeiten erledigen.
Schrauben immer alle neu wie Mercedes sagt (an den Lenkern usw)?
Die fetten Bolzen? Wüsste nicht wozu aber wenn es dir Seelenfrieden gibt
Laut WIS sollen alle Schrauben + Muttern der Lenker an den Achsschenkel ersetzt werden
Radlager is klar mit neuen Schrauben.
Ich weiß nicht ... das sind ja keine Dehnschrauben, wüsste jetzt nicht warum man das machen sollte aber wenn die das schreiben.
Ich werd nochmal alles an der Achse ansehen und auf Bedarf bestellen. Vll mach ich die Achse gleich komplett neu
Also bei Bolzen und Schrauben, die "normal" sind würde ich immer die ursprünglichen drin lassen
Ich weiß nicht das Thema immer noch besteht, aber bei 210 und älter, waren die originalen noch mit Abstand die besten.