sieht gepflegt aus und ist anscheined vom Besitzer zu verkaufen:
Audi A8 ne Alternative? Oder weitere Vorschläge?
-
-
ja Ertan den habe ich auch gesehen, aber irgendwie was faul, verdächtig billig für ein Facelift
Was ich noch im Fokus habe (außer dem A8 auf der ersten Seite):
Ohne LPG: Audi A8 4.2 quattro Navi/Alu18"/Leder/S-Line/Standhzg
430er in H: Mercedes-Benz E 430 Avantgarde
420er v. Maddins Kumpel (ohne ST I, beide Kotis durch, Türe Fahrer muss neu, Radläufe müssen gemacht werden, Leder muss aufbereitet werden, dafür gute Basis, AMG-Optik und ne Prins Anlage): Mercedes-Benz E 420 Avantgarde, LPG Gasanlage, AMG Optikpaket - Ist nachwievor mein Favorit.
735i LPG: BMW 735i LPG Prins Vollaustattung Navi TV Xenon
735i Facelift: BMW 735i vollaustattung von privat
edit:
noch ein 430er bei AS: Mercedes-Benz E 430 Avantgarde
und ein A8 bei ebay Kleinanzeigen und einer bei AS, wo jeweils noch keine Bilder drin sind
-
hat der 5,0 M119 auch die Ketten- bzw. Gleitschienenprobleme?
die letzen Baujahre sehen ja net schlecht aus (innen), der erste jetzt besonders, mit der seltenen Ausstattung:
Mercedes-Benz S 500 Business/PTS/Schiebedach/Bose
Mercedes-Benz S 500 L 1. Hand, Scheckheft! wobei der hier glaube früheres Modelljahr ist
Ich glaube echt es gibt nix fetteres.
Den ersten, tiefer und Felgen wäre meiner -
kann man schon was draus machen, für nen Alltagswagen mit der Laufleistung ist mir die Kettenproblematik aber nicht ganz geheuer. Wollt den nächsten mal wieder etwas länger fahren
Grad ist ein 430er T frisch rein gekommen. Erst Bilder, dann KM-Stand gucken!
Die Frage ist, wieso 500€ Aufpreis für Tüv
-
der sieht ja noch ganz gut aus. wahrscheinlich nur langstrecke
-
Liest sich ja erstmal nicht schlecht. Die Frage solltest Du dem Vk stellen. Ist aber eine berechtigte Frage. Ich wüsste nicht warum man sich den nichtmal anschauen sollte. Bringt ja wenn schon als Teilespender mehr.
-
man müsste sehen was alles gemacht wurde... wenn kette etc. gut und neu sind spricht nichts gegen die Kilometer imho. aber mit den 500 euro Aufpreis für den TÜV ist schon ein wenig kurios
-
dürfte ja nicht so viel sein, da "kein bekannter Rep.stau"
wenn du anfragst, frag auch mal welche gasanlage verbaut wurde
-
schon krass das teil
problem ist mein 5er geht nächste Woche für 7 Tage weg, hab heute die Bestätigung bekommen, steht bei 3M in Neuss zur Ausstellung.
Bekomm ihn dann (frisch poliert ) erst am 02.12. wieder, daher kann ich grad eh nix überstürzen. Mal sehen ob der dann im Dezember noch weg geht, bei dem wetterKann also sein dass erstmal Pause bis Januar oder Februar ist, je nach Wetter
Suchanzeigen im e34-Forum kommen aktuell auch keine, Anrufe auch net
-
für 3000 kannste meinen haben
-
lass mich kurz überlegen ...
Nein.
-
lass mich kurz überlegen ...
Nein.
hey... dir aber viel glück beim verkauf des bimmers und vor allem hast in der woche wo er weg ist viel zeit suchen... dun findest schon nen schicken
-
Wat willst den für den Bimmer haben und wieviel PeeS hat der? Ein Verwandter von mir sucht nen Wagen aus guten Händen ...
Kann ich gerne mal vorstellen
-
Hast PN
-