Das hier ist er..
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Woran lag es nun, sag schon!
Das hier ist er..
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Woran lag es nun, sag schon!
das problem passt aber zu dem typ
ich weiss nicht wie ich es formulieren soll, hat mit dem clarion zu tun, das hat dem ki die spannung geklaut, egal ob es an oder aus war, weiterhin hat es mit zündung eins und zwei zu tun, kannste mir folgen
Ein Kommunikationsproblem zwischen Fahrzeugsteuerung sowie Radio, würd ich sagen Wenigstens weißt du jetz woran du bist! Das passt!
Jo, is ein Foto von seiner facebook-page..
Sibi, was postest du einfach Bilder von mir :hau:
Was ich vermute und mitn Ki was ich hier liegen hab getestet hab ist das der D+(Kl. 30) am Ki wegfällt, warum auch immer.
Wenn das Radio angeschlossen ist und man in Zündungsstellung 1 wartet bis es hochgefahren ist geht alles, wenn man sofort auf Stufe 2 dreht geht es nicht so wie ich das verstanden hab.
nu gib dir mühe und sag mir was ich machen soll das auto brennt noch ab die woche wenn das so weiter geht mit den ganzen kabeln
Hast doch Pn
du auch
Du auch wieder
Ist der D+ vom Radio irgendwo einzelnd abgesichert, weiß das jemand?
ganz so weit sind wir doch noch nicht wie wir dachten, aber irgendwie bekommt das ki, wenn es nicht geht, nicht genug spannung, es funktioniert oder nicht und das sieht man nur indem die auf zündung 2 ist, ob das radio nun angeschlossen ist oder nicht..........
Hast das Radio und alle dafür benötigten Adapter mal abgeklemmt und dann mal probiert ?????
Ja, kein Erfolg
oje viel Glück bei der weiteren Suche........
wünsch ich mir auch aber ich gebe nicht auf, obwohl ich (fast) ganz allein im wald stehe, nur am anderen ende am telefon ist meine mudddaaa
Mal der Neueste Stand, Kl.15g am Ki anliegend, aber auf Kl.30 0v, dann haben wir an der Sicherung gemessen da sind 12v anliegend, dann Widerstand von Sicherung zu Ki gemessen, Widerstand ist unendlich.
Ich bin jetzt für Kabelbruch oder Aufjedenfall für was an dem Kabel
und nu legen wir ein neues plus kabel zum pin 11
Ich Schreib die Anleitung mal hier damit alle was davon haben
Benötigtes Material:
Sicherungs Pin(Teile nr. find ich grad nicht, musst du beim Freundlichen fragen)
Pin für den Ki Stecker A008 545 55 26 1,16€/Stk.
Leitung ca 0,5-1m mit 0,5mm²
Ein ende von der Leitung abisolieren und den Pin für den Sicherungskasten aufsetzten, dann den Sicherungskasten Auseinander nehmen(erst die obere Verkleidung abschrauben dann das Innenleben ausklipsen) den Roten Sicherungsstift aus der Seite rausziehen und das alte Kabel was vom Ki kommt(Rot/Blau auf Sicherung 4) auspinnen.
Jetzt die Schaumstoffstücke die unten im Sicherungskasten drin liegen rausnehmen.
Dann die Verkleidung unter dem Lenkrad lösen oder abbauen so das man nach vorne oben in den Sicherungskasten kucken kann.
Ki Ausbauen und den Rechten Stecker öffnen, Pin 11 auspinnen indem man mit einem dünnen Schraubendreher oder einer Kugelschreibermine in die Öffnung von dem Pin drück und ihn dabei nach hinten rauszieht.
Nun Stecken wir das neue Kabel wieder in Sicherung Nr.7 vom Sicherungskasten und legen es in den Innenraum durch die Öffnung unterm Lenkrad und von dort dann nach oben zum Ki.
Jetzt wird die Länge angepasst und der Pin für den Ki stecker aufgesetzt, dann wieder in Pin 11 einpinnen und Stecker wieder zusammenbauen.
Ki wieder anschließen, Verkleidung Fussraum wieder Zusammenbauen, Schaumstoffzeug wieder in den Sicherungskasten legen, Sicherungskasten wieder zusammenbauen und hoffen das es wirklich dadran lag.
Achja, und vorher die Batterie abklemmen, sonst hast du nen Feuerwerk im Auto
da zu bestell ich mir aber ne professionelle :lol: mal gucken,ich sag dann bescheid aber jetzt leg ich fürn rest des monats die beene hoch
da zu bestell ich mir aber ne professionelle
Kabelverlegerin ???
na ob die für ein dünnes kabel extra kommt?
Hauptsache der Stundenlohn stimmt egal ob ........ :lol: :lol: