[W124] Infrarotempfänger/Innenspiegel vom W202 einbauen

  • Hallo Jungs.


    Mich nervt schon eine Weile, dass ich mit dem Infrarot-Klappschlüssel meinen T nur an der Fahrertür und am Kofferraum öffnen/schließen kann.


    Hat schon mal jemand den Innenspiegel vom W202 mit dem rundum-IR-Empfänger nachgerüstet?

    Geht das?

  • Die Infrarotfernbedienung in frühen 202 und 210 hatte auch kaum Reichweite und frass Batterien im Schlüssel, manchmal öffnete man damit sogar das danebenstehende statt das eigene Auto. Schließ doch einfach eine Funkfernbedienung an die ZV an, statt Dich mit Technik von vorvorgestern herum zu ärgern.

  • Hab das in einem G... Ist echt nicht besser! Beim G muss ich mit dem Schlüssel fast gegen die WSS kommen, damit es funktioniert. Sieht bescheiden aus, und aufgeschlossen an der Fahrertür wäre bei den meisten Fehlversuchen schneller. Zum Glück werde ich nicht oft beobachtet...