ABC 215 Notfall!

  • Hallo Freunde!


    unswar hab ich heute bei meinem W 215 die Räder gewechselt und die oberen Querlenker vorne getauscht...................seit dem ist der Wagen vorne rechts Tiefer und schleift im Radkasten Hochpumpen funktioniert und zu dem Zeitpunkt kein Fehler im KI.................. dann bin ich zu nem bekannten mit Stardiagnose gefahren und hab ausgelesen................keine Fehler abgespeichert!


    Istwerte sind VL 2,5 V und rechts 2,8 V oder umgekehrt also fast gleich

    Plungerwegsensoren haben aber eine Differenz von 30 mm und das passt so vom Augenmaß


    ich hatte den Verdacht was mit den Gestängen von der Niveauregulierung verbockt zu haben die sehen aber gut aus und ich weis gar nicht was man da hätte falsch machen können................habt ihr ne idee?


    p.s ich habe versucht neue Parameter in die Niveuaukalibirerung einzufügen jedoch ohne Erfolg die Werte waren außer der Toleranz seit dem hab ich eine Fehlerhafte kalibrierung im Fehlerspeicher und krieg sie nicht mit gelöscht (Aktuell und gespeichert)



    könnt ihr mir helfen?

  • verbogen jetzt nicht aber hat nicht richtig in der Führung gesessen.....................is mir iwie in der hektik passiert hab das draußen gemacht und es hat angefangen zu schütten usw naja jetzt ist er wieder grade!


    danke für alle Hilfestellungen und Anregungen!!!!!


    Allerdings bleibt das Problem mit der Niveaukalibrierung hab jetzt ne weiße Fehlermeldung im Display und die ist bis jetzt nicht weg gegangen.....................


    die Stardiagnose gibt vor die Kalibrierung auf einer Messbühne durchzuführen und dann mit dem Romesgerät die Fahrzeugneigung manuell einzugeben


    als ich das das letzte mal mit falsch eingebautem Niveausensor vorne Rechts machen wollte sagte er beim eingeben von den Werten ein außerhalb des zulässigen Bereichs...................(Auto stand eben aber auf keiner Messbühne, kein Romesgerät vorhanden, als Zahlenwerte habe ich einfach mittelwerte von der Stardiagnose genommen..........


    mal gucken ob er mich jetzt am Montag kalibireren lässt oder habt ihr ne Idee?