W212 wo befindet sich der can verteiler/ anschlussleiste

• wollte gestern einen tieferlegungsmodul einbauen.

habe es dann gelassen weil ich den can verteiler wie in der anleitung beschrieben nicht finden konnte.

im fussraum habe ich nur die obd dose und keinen can-verteiler!

wo kann ich noch suchen?

muss an den verteiler wegen der bedienung über lenkradtasten und anzeige im kombiinstrument.

hier ein bild von der anleitung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

habe KW bereits angeschrieben, und wollte hier meinen glück versuchen und nicht bis dienstag warten.

danke schonmal für weitere tips

MfG...Özer

• Der sitzt schon da meine ich... musst halt die Fußraumverkleidung ausbauen wenn du so nicht rankommst, aber kenne das eigentlich nur so bei neueren das sie die Verteiler Zentral gesetzt haben fürs bessere Drankommen ... nicht wie bei den alten Kisten unterm Sitz z.b.

• hab zufällig beim suchen eine anleitung gefunden für was ganz anderes.

da ist der verteiler unterhalb der A-Säule, also quasi wenn man die einstiegsleiste usw. abnimmt dann ist da unter dem teppich ein kabelkanal.

diese beschreibung ist aber für den comand.

hab dort bei meinem auch nachgeschaut und dort ist wirklich eine verteilerleiste wie in der gefundenen beschreibung vorhanden.

meint Ihr ob ich da dann richtig bin?

habe dort 4-5 freie steckplätze.

hier die beschreibung:

http://www.mods4cars.com/sms/db/smartto…nstall_c/de.php

auf der beifahrerseite ist genau an der selben stelle auch ein verteiler aber ganz andere kabelfarben.

Fahrerseite Can Verteiler:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Also beim 211/221 sind die Anschlüsse auf der rechten Seite im Fussraum. Ob es jetzt beim 212 genau so ist...kann ich leider nicht sagen.

Aber probier es doch einfach aus...denke mal, dass da nicht viel schiefgehen kann.

Wenn man sieht, wo man reinknallt, ist es untersteuern!
    Hört man es nur, ist es übersteuern :D