Hatte letztens gelesen das SH und HH erstmal keine Umweltzonen planen. Kenne das allerdings noch von meinem vw bus ausm Pott dort hab ich gleich einen Zettel kassiert wegen Euro 3 obwohl ich ne Euro 4 geklebt hattehatten aber leider die Fahrgestellnummer eingeben bei der Überprüfung und da hat es nicht gereicht naja Nu hab ich ja Euro 4 beim E55
E270 vs. E320 - Glaubensfrage?
-
-
Moin meine lieben,
Boa.. Ich hab n puls von 300!!
Der 320ger war ja für heute angedacht. Aber der Verkäufer ist einfach solch ein Idiot.
Als er mir, 5min. vorm losfahren sagte, das er keine TÜV Beläge hätte - sondern nur dem Stempel im Schein, meinte ich das es für mich schlecht zum anmelden ist. Darauf sagte er, das ihm das egal ist - und sonst ja auch ein anderer kommt.
Egal. Mal gucken was nun kommt.
Falls jemand was hat... Gerne ein Tee als S210 bis 2700€/3000€
-
Zum anmelden reicht der Stempel im Fahrzeugschein aber wirklich aus.
Edit: Eventuell kommt der Kombi meiner Frau weg.
320er Benziner
-
Je nach Zulassungsstelle. Den meisten langt inzwischen der Stempel, soll aber auch immer noch welche geben, die auf den Bericht bestehen
-
Kumpel hat nen 270er Kombi
Würde den für 2500€ abgeben
Leider gibt's für 2-3K meistens nix gutes
-
TÜV 1/2018,235tkm,Elegance,ez.01,Kundendienst bei 230tkm neu gemacht.fahrzeug steht auf 16" Alu mit sommerreifen.1 injektor neu,
Leder, Obsidianschwarzmetallic
-
TÜV 1/2018,235tkm,Elegance,ez.01,Kundendienst bei 230tkm neu gemacht.fahrzeug steht auf 16" Alu mit sommerreifen.1 injektor neu,
Leder, Obsidianschwarzmetallic
Hört sich gut an. Kannst du was zum Rost sagen? Und hast du vielleicht Bilder?
Ab wann wäre er verfügbar? Suche dringend.
Gruss Sven und danke Ratko.
-
Er schickt mir morgen mal Bilder
Klar hat er Rost
Ist ja auch ein 210er
Denke er ist sofort verfügbar
Er hat ja noch nen E63 212er.
-
Er schickt mir morgen mal Bilder
Klar hat er Rost
Ist ja auch ein 210er
Denke er ist sofort verfügbar
Er hat ja noch nen E63 212er.
Ja, klar das er rost hat.
Frage wäre ob er mega der Streuselkuchen ist. Das hatte ich ja nun gerade. Aber ich bin gespannt und warte auf Bilder.
-
Bei keinem TÜV Bericht fährst zur der jeweiligen Abnahmestelke der HU (GTÜ, KÜS, Dekra oder TÜV Nord) lässt sie dir aushändigen. Wird doch eh alles digitalisiert heute.
Habe ich auch so einmal machen müssen, war kostenfrei, kostet sonst 15€.
Nils
-