Kann da jemand etwas empfehlen?
Ich will kein SD oder irgendetwas in dieser Art, mir reicht es völlig aus Fehler auszulesen und zu löschen.
Hat da jemand Erfahrung was da anständig funktioniert?
Oder geht z.b. Airbagfehler NUR mit SD?
Kann da jemand etwas empfehlen?
Ich will kein SD oder irgendetwas in dieser Art, mir reicht es völlig aus Fehler auszulesen und zu löschen.
Oder geht z.b. Airbagfehler NUR mit SD?
StarDiagnose.
Geht also NUR damit?
Wenn es anständig sein soll ja
Jetzt muss ich schonmal blöd nachfragen, was ist denn anständig gelöscht und unanständig gelöscht?
Hab vor nem guten Jahr das iCarsoft i810 gekauft um beim ehemaligen Astra meiner besseren Hälfte einen ständig wiederkehrenden Motorfehler zu löschen.
Am S204 von meinem Vater war das Thermostat hin, den Fehler hat es auch angezeigt.
Um gelegentlich den Fehlerspeicher auszulesen und zu löschen hat mir das gereicht, auf Steuergeräte hat man damit logischerweise keinen Zugriff, das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten (hat knapp 65€ gekostet).
Airbag-Fehler hatte ich noch keine, kann daher auch nicht sagen ob die damit gelöscht werden können.
Delphi z.b. kommt überall rein ausser in den Airbag, morgen wird mal das Würth WOW getestet.
Mit Carly komm ichüberall rein, kann aber z.b. bei Airbag nicht löschen, aber das ist auch keine wirkliche Auslesesoftware.
Würth WOW! konnte den Fehler finden und löschen
Ich bin soweit sehr zufrieden, für das was ich brauche reicht es allemal.
Hab auch mit ner original Stardiagnose gegengeprüft, alles was WOW! fand, fand SD auch, nachdem ich mit WOW! löschte wars auch in SD weg
Anbei mal ne Liste was alles so geht.