Mir ist heute aufgefallen das da was nicht ganz so professionell befestigt wurde. nun meine Frage befindet sich auf beiden Seiten im motorraum.
Was ist das und wofür ?
Mir ist heute aufgefallen das da was nicht ganz so professionell befestigt wurde. nun meine Frage befindet sich auf beiden Seiten im motorraum.
Was das ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber dein Motorraum hat schon gut Partina angesetzt. Sieht schon angegriffen aus.
Ne kein patina.
Ist alles voller wachs! unter den türgummis überall Motorhaube irgendjemand hat da echt ne Menge Zeit investiert. kotflügel alles dicke voll wachs. sieht zwar nicht schön aus aber rosten tut er da nicht mehr
Ok umso besser. Dann hat das nur so ausgesehen....
Ja schon sieht's nicht aus. Hätte auch gern einen Blitzenden Motorraum. Aber das Wachs bleibt da Hauptsache nicht so viel Rost
Verfolg doch mal das Kabel wo es hingeht. Sind bei dir alle 4 Lambdasonden angeschlossen? Könnte auch son Maderschreck sein...
Ich gehe mal eben gucken ob
Ich habe mal Das alte Tape abgemacht was drum war. Wurde auf beiden Seiten schon mal gepflickt.
Kabel geht am Kotflügel vorbei Richtung spritzwand weiter kann ich nicht sehen.
Alle 4 landas sind angeschlossen.
Der Wagen hatte mal ADS, was rausgepfuscht wurde. Sehr kreative Methode
ADS -> Adaptives Dämpfungs System
Das Fahrwerk ist ja noch drin. ADS Knopf lässt dich auch noch schalten. Normaler Modus schön weich.
Knopf gedrückt härteres fahren.
naja wo gehören die Finger denn eigentlich hin?
Hart. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Schau mal was für Dämpfer VA drin sind. Der Schalter hat bei mir auch noch Saft. Ich hab die Stecker VA abgeklebt und mit Kabelbinder befestigt. Mit SD im KI von ads auf Niveau umgestellt.
HA fliegt aber als nächstes auch alles raus. Neue servo pumpe und Bilstein B8 liegt schon im Lager.
Ja ich werd nachsehen.
Finde ich jetzt auch nicht so toll.
Werde mich mal damit beschäftigen und das ordentlich zurück bauen.
Habe leider keine SD. Wollte das sowieso in der nächsten Zeit so umbauen wie von dir beschrieben Mark.
Aber da hab ich ja dann die besten Ansprechpartner am Start
Du hast ja nen Kombi. Da kannst du die HA nicht rauswerfen. Aber eventuell mal die Bulleneier und Dämpfer erneuern.
Also vorne ist nichts mehr zu sehen was auf ADS hindeutet. Sind Bilstein Dämpfer drin Nummer lässt sich nicht mehr lesen. Hinten ist noch alles original bis auf ein ballern hinten wennich über einen gullideckel Fahrweise sonst alles ruhig. Kann ich dann nicht einfach den Rest vom ADS vorne raus rausbauen?
Danke für die schnellen Antworten
Der Vorbesitzer hat die ads Dämpfer geköpft damit keine ADS Fehlermeldung im KI kommt.
Kann man sie gesagt mit der SD rausprogrammieren. Wende dich mal an den Kaype der ist ja auch ein Nordlicht
Wenn die HA hart ist sind es zu 99% die Bulleineier.
Bei meiner Limo sind aber auch die Dämpfer nach 350tkm durch.
Ich hab ja nun auch schon 240.000 runter da darf ja auch mal was kaputt sein
Nun weiß ich ja Bescheid und werde mich drum kümmern.
Dämpfer und Bulleneier tauschen,
Bulleneier sind eh völlig tod und die Dämpfer, wenn sie Poltern, auch.
Danke kommt auf die To do List
Der Vorbesitzer hat die ads Dämpfer geköpft damit keine ADS Fehlermeldung im KI kommt.
Kann man sie gesagt mit der SD rausprogrammieren. Wende dich mal an den Kaype der ist ja auch ein Nordlicht
Wenn die HA hart ist sind es zu 99% die Bulleineier.
Bei meiner Limo sind aber auch die Dämpfer nach 350tkm durch.
So heute mal die Bulleneier getauscht.
Ganz schön druck drauf gewesen nun hab ich ein neues Muster auf den Pflastersteinen aber egal.
Es hat was gebracht kein ballern mehr auf de hinterachse endlich. Ganz anders fahrgefühl jetzt auf der Achse.
Danke für den Hinweiß Männers
Super Jan. Dann hat es sich ja gelohnt die von te-taxiteile zu bestellen und einzubauen.