Das auf jedenfall wen ich eine 4 Kolben Anlage bekommen kann
Auf der suche nach der richtigen Bremse ( Fertig )
-
-
-
Beides keine für die 345mm Dcheibe
-
ja aber für die 330mm gehten die doch oder? Ob man einen Unterschied von 330 zu 345 merkt.. ich bezweifle es.
330mm sind die Sättel verfügbar und billiger
-
Danke für die mühen. Auf die bin ich auch schon gestoßen und wie Mark schon gesagt hat für die 330 mm Scheiben ich möchte aber gerne auf die 345 mm Scheibe kommen wenn ich was finde und nicht so überteuert ist bei eBay ist eine drin für 1800 Euro das finde ich übertrieben letztens ist eine weggegangen für doe 345 mm Scheiben für 299 mal abwarten vielleicht ergibt sich ja was. Wenn ich das schon umbaue möchte ich das dann auch gerne ordentlich haben sonst lohnt der Aufwand nicht
-
Bevor ich mir teure gebrauchte Sättel auf eBay kaufe, am Ende der Zustand schlecht ist oder Entlüfterschrauben abgerissen sind, die Löcher für die Stifte der Klötze, würde diese kaufen.
Haben zum Glück noch 2 Sättel in 345mm liegen, entweder bekommt Fabian sein 202 die oder mein 203.
Nils
-
Danke werde ich dann mal kaufen...
Ach Mist sind ja nur noch 2 rechte da
Links nicht verfügbar -
Ansonsten Werthenbach, Matthies, Wessels Müller und/oder Trost.
Ansonsten warten bis mal einer welche abgibt.
-
Mercedes C-Klasse Sportpaket W203 Bremssattel Brembo, Optional("300 €")
- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-c-klasse-sportpaket-w203-bremssattel-brembo/604127752-223-2601?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
Bremssättel slk 55 amg r171, Optional("550 € VB")
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bremssaettel-slk-55-amg-r171/587136301-223-6956?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://eebe8789-6add-4be2-8939-f6b20772ed09/imagepng]
-
Den ersten habe ich schon angeschrieben warte noch auf Antwort sind aber die sättel für die 330mm Scheiben.
Nummer 2 werd ich jetzt mal anschreiben. Habe x1 autoteile angeschrieben ob die noch Bremssättel bestellen können. Danke fürs raussuchen.
Ja würde gerne warten aber wie schon erwähnt die jetizgen Scheiben sind viel zu dünn
-
Bremssattel Mercedes Brembo AMG 4 Kolben, Optional("350 €")
-
Grade angeschrieben Dankeschön. Ich hab die so gar nicht angezeigt bekommen bei meiner suche auf dem Handy.
-
Diverse Suchbegriffe wie AMG Bremssättel, AMG Bremssattel, W203 Bremse, W209 Bremssattel, R171 Bremssättel usw.
Manche Leute schreiben es relativ komisch, so dass man selbst nur mit der Typbezeichnung des Spenderfahrzeug z.B. 203, 209, 171 Teile findet.
Habe 2014 eine komplett CLK 500 Bremsanlage für 200€ aus Braunschweig geholt, haben wollte die damals keiner auf eBay. 80% wollte die org. 210er AMG Bremse für VW,s, Opel usw haben.
-
Ja mal sehen ob ich eine Antwort bekomme sonst sind die gekauft dann fehlen nur noch die passenden Scheiben und Beläge. Was brauche ich sonst noch für den umbau ?
-
Scheiben und Belege von Ate
-
Stahlflex Leitungen
-
Toll dass du bei der 4-Kolben bleibst, wirst es nicht bereuen.
-
Bevor ich mir teure gebrauchte Sättel auf eBay kaufe, am Ende der Zustand schlecht ist oder Entlüfterschrauben abgerissen sind, die Löcher für die Stifte der Klötze, würde diese kaufen.
Haben zum Glück noch 2 Sättel in 345mm liegen, entweder bekommt Fabian sein 202 die oder mein 203.
Nils
Kleines Update habe bei X1- autoteile angefragt wegen den bremsssätteln ob die noch zu bekommen sind vom Hersteller.
Antwort war ebenfalls die von Budweg caliper
F 50 213 vom Hersteller BREMBO
Dieser Artikel ist leider nicht lieferbar. Er wurde vom Hersteller ersatzlos gestrichen.
-
Guten Abend so endlich geschafft naja fast na dem die Post etwas länger brauchte für die Pakete war nun endlich alles da. Umbau ging super schnell von statten Bremse ist drauf
Nur musste ich ziemlich schnell feststellen das nun meine Felge zwar draufpasst aber Kontakt mit dem Sattel aufgenommen hat. Also bleibt er erstmal aufgebockt
In diesem Sinne hat noch jemand hier in der Nähe 5 oder 10 mm spurplatten mit Bolzen liegen ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
3mm Spurplatten?
Von SCC zB?
-