Am 15. Oktober 2016 findet unser 16ter Getriebe-Spülevent in Oberhausen statt.

  • Am 15. Oktober 2016 findet unser 16ter Getriebe-Spülevent in Oberhausen statt.


    Wir spülen mit 2 Original-TE-Geräten, jeweils im Stundentakt von 07:OO Uhr bis Open End.


    Kosten =5-G € 270,00 / € 290,00 für 7-G.
    Inklusive allem Original-MB-Material, sowie Fuchs ATF.
    (Filter, Dichtung, Steckergehäuse bei 5G, Schrauben, Magnete)


    Ölstandkorrektur, Fehlerspeicher auslesen/löschen mit der neuesten STAR-Diagnose,
    selbstverständlich lizensiert von MB und mit den neuesten Updates.
    (Im o.g. Preis enthalten, die Mwst. auch. Es gibt eine ordenliche Rechnung)


    Anmeldungen bitte per PN am mich.


    Bitte mit Angabe von: Fahrzeug, Motorvariante, 5/7 G und euren Wohnort. (w.g. Koordination)


    Grüße vom Niederrhein, Jürgen

  • Danke sagt Katharina, ihr gefällt das Kennzeichen auch noch ;) . War nett Dich/Euch kennenzulernen. Wir haben die 400 km gut geschafft. Gut 4 Stunden. Es ist aber immer wieder erstaunlich was für Idioten auf der Bahn anzutreffen sind. Schalten tut er Butterweich und freigeblasen ist er auch wieder xD .

  • Bin auch wieder zuhause...


    2 x 63ger - Motoren raus - Kabelbaum umgelötet, Servopumpe umgebaut - 1 x 63er - Motor rein.


    Morgen noch Getriebe etc. rein, die restlichen Kleinigkeiten und das war'rs dann.


    War schön mit euch, vielen Dank.


    Grüße von Jürgen

  • Irre! Hätte Hakan doch gesagt, dass er noch weiter machen mag.. Ich hätte eventuell auch noch eine helfende Hand leihen können..
    Zumindest für Handreichungen und einfach mal etwas zu halten würde es auch reichen.
    Dass ihm der Kabelbaum keine Ruhe gelassen hat, ist schon klar.. Da kommt man auch nicht zur Ruhe, wenn man da dauernd dran denkt.


    Viel Erfolg für nachher...

  • Bin auch wieder zu Hause,


    @Ishido


    Auto ist Fertig, Hakan und ich haben alles erledigt :P



    Kannst ruhigen Sonntag machen und zu Hause Bleiben, Hakan wird ein Couch Tag machen morgen ;)


    Da ist der Andreas ma hier und ich war nicht dabei, war malochen und konnte erst 22:30 dort sein, schade

  • Ja wirklich schade Musti. Um die Zeit hatte ich schon multiple Orgasmen xD . Hakan und Jürgen wollen checken ob sie einen Adapter für den Chrysler haben, dann fahre ich wieder hin um dort eine Spülung zu machen :D . Ich/Wir kommen wieder :top: .

  • Danke Musti :) Hätte ich mal vor dem Losfahren lesen sollen... Hab' aber den 63er in der Halle stehen sehen und gedacht... Die Bekloppten... :cool:


    War dann aber noch Auto waschen.

  • Ja Ertan, war mehr oder weniger spontan. Bin auch Hochzufrieden mit der Spülung. Hakan und seine Mannschaft sind großartig. Zumal der CLK mal wieder ein wenig AB gebraucht hat, denn sonst bekommt er ja nur kurzstrecke.