Gelb oder das Letzte Bild!
Photoshop Skills für Umfolierung gesucht und Ideen
-
-
Den Farbton mein ich.....genial.
-
100% zustimmung ! , schaut genial aus....oder Designo-Orange.... gibts garantiert ähnlich als folie :
Wenn schon folierst muss es m.m. nach was komplett Irres / ungewöhnliches sein....standart farben würde ich lassen....
MFG
ArniJa das denke ich mir teilweise auch, aber dann denke ich, er ist schon durch den Klang so krass auffällig, ob man es dann dadurch nicht auf zu sehr die Spitze treibt.
Aber dieses Orange/Gelb, was es glaub auf den Pressefotos vom Black Series gab find ich auch heiß! (ähnlich deiner Abbildung)
Gelb bzw Orange kommt in die engere AuswahlDenk bei der Gelegenheit dran die Kotflügelverbreiterungen zu entfernen Jan
Wat? Dann wirkt er ja noch schmaler wenn die ab sind
@Marcus 500e Die Farbe ist auch extrem schön
@All vielen vielen Dank für die große Hilfe und Beteiligung - was es mir jetzt noch viel schwerer macht mich zu entscheiden
Also blau, gelb/orange und grau/silber auch wenn das dunle rot was hat das werden noch viele lange schlaflose Nächte
-
Das machst du schon...und wenn nicht, komm ich hoch und mache das
-
Dann mache ich es Dir mal noch schwerer, finde die meisten Vorschläge gruselig.
Gelb? Ist doch kein Briefkasten...
Blau? Ist höchstens ein nicht sonderlich erstrebenswerter Zustand, aber keine Autofarbe
Matt? Egal welcher Farbton, macht das Auto alt, ganz selten, dass mir das mal gefällt.Der einzig akzeptable Vorschlag war rot und da gefällt mir der Ton vom ersten Fake mit Abstand am besten.
Oder total verrückt: wie wäre es denn mit Wagenfarbe? Geht doch nix über frisch polierten Lack, dafür lass ich jede Folie links liegen....
-
@DrTaxi ja das mit dem Postauto (deswegen ein satteres gelb als die post ) stimmt und ich will auch nichts mattes, hoechsens seidenmatt so wie es aktuell ist.
Die Idee einfach Folie ab war auch da, aber die C ist Obsidian-Schwarz, genau wie mein GLK und das find ich stark langweilig - und nein der GLK wird nicht foliertDen Thread aufgemacht zu haben, macht das doch nicht einfacher als gedacht - zu viele Farben die ziemlich sexy sind...
Ps: Nein das war keine Aeusserung zum Harlekin-Look ala Magnus Walker
-
Ideen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
2
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
3
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Toliiii - das türkis vom vorletzten flasht mich gerade mega!
Wie heißt die Farbe??? @W210CruiseR kannst du das bitte shoppen?Mir kam eben noch die Idee - bzw glaube mal bei Netzfunde hier gesehen, in dem Audi RS grau...
Das glänzende Babyblau ist auch toll und das letzte Bild auch
-
Minze?
Das ist auch geil...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. EDIT: Ehh...sorry Jan, diese Farbe reservier ich mir wohl
-
Nix da, das ist "mein" Thread, habe daher das Vorrecht
Ich frag mal meinen Folierer meines Vertrauens ob er das kennt. -
Pfff...ich helf dir nix mehr. Hoffe jemand schraubt Nachts deine Gewinde bis in Himmel hoch...
-
Hochdrehen...hochdrehen...hochdr....
-
Ihr seid schlimm... Mir ist gerade das Brötchen vom "Abendessen" fast im Hals stecken geblieben.... vor lauter Lachen
Das letzte grau... aber in glänzend wäre auch genial!
-
Sind viele coole Sachen dabei von Tolis beispielen, der Kupferton ganz oben wäre besonders und edel zugleich.
Alles andere ist in erster Linie auffällig, muss man wissen was man haben will -
Kupfer ist der Hammer und das Grau/silber auch =)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@W210CruiseR top danke dir.
Also aktuell ist diese Farbe im Rennen und das RS Grau von Audi.
Samstag ist ein Termin bei meinem Folierer ausgemacht und besprechen die Details -
Das Grau find ich auch Sahne
-