Mal eine Frage an die Experten. Das ZF Schaltgetriebe aus dem W201 soll 2 teilig sein.
Passt die Glocke an einem M111 Motor?
Wie ist die Teilenummer und ggf ein Richtwert in Sachen Preis......
Danke Euch
Mal eine Frage an die Experten. Das ZF Schaltgetriebe aus dem W201 soll 2 teilig sein.
Passt die Glocke an einem M111 Motor?
Wie ist die Teilenummer und ggf ein Richtwert in Sachen Preis......
Danke Euch
Nur mal so "Rückwärts" gedacht hat der 124er mit 230er M102 das 716.413 GL68/20 D-5 und das hat AUCH der 124er mit M111 drin.
Also so aus der Theorie (EPC) muss das passen ...
Preis, keine Ahnung.
Hole ich mal nach oben. Vielleicht kann Robbn mal nachschauen und hat Preis und Schaubild.
Habe mir auch geirrt. Das Getriebe ist ein 265 von Getrag. An die Glocke würde das Drenth Renngetriebe passen oder halt sehr haltbare 5 Gang Getriebe aus dem BMW Regal.
Ja ich schau morgen früh mal rein, was der Daimler dazu sagt
Was brauchen wir nun noch? Über welches Getriebe und welchen Motor sprechen wir nun?
w201 2.3 16V. Das Sportgetriebe mit dem ersten Gang unten links. H-Schaltung
Danke dir Robbn.
Danke dir für die Mühe Robbn. wenn es um raussuchen von Teile Nummern geht. Finde ich klasse, dass man sich da immer auf Dich verlassen kann.
Aber das Getriebe sieht anders aus. Hier mal 2 Bilder. Dieses Getriebe ist so laut meinem Kollegen Christian (CAE Quickshifter) im w201 verbaut worden. Wäre nett wenn du nochmal schauen könntest und mir auch den Endverbraucherpreis für die Glocke nennen könntest.
Danke
Da ist ja das Gehäuse dran....
Das ist aber kein Original 201 Getriebe richtig?
Ich guck nochmal nach, Teilenummern kannst du da dran nicht ablesen oder?