Moin liebe Gemeinde,
wollte mal wissen ob es Erfahrungen bezüglich Schlüssel Kodierungen gibt!
Es gibt ja soviele verschiedene Meinungen im Netz.
Meine Idee ist es einen Schlüssel vom W212 für meinen W210 zu Kodieren?
Schlüssel Kodierung
-
-
Geht nur mit neuen Schlüsseln und nur beim Händler.
Es gibt aus England ein Gerät für ca 11.000€, das auch gebrauchte Schlüssel anlernen kann. -
Kannst dir so bei Mercedes bestellen... mit Fahrzeugschein und Perso natürlich.
Kostet 239,58€ inkl. mechanischem Schlüssel. Ohne Rabatt...
Schlüssel: A2049051704
Mechanischer Schlüssel: A2127601906kommt fertig programmiert bei deiner Niederlassung an. Dauert 2-3 Tage.
Die AMG Abdeckung kostet auch noch mal 79€ netto, die gibt es nur einzeln.
Meiner sieht im Moment so aus, wobei der AMG Anhänger mittlerweile dem alten AMG Lederbenzeln gewichen ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. grüße...
-
Geil! Will ich auch! Muss ich morgen gleich mal vorstellig werden.
-
Teilenummer für die Schlüsselabdeckung ist A0008900023 ... gibt ab und zu für "schmale" Münze bei ebay. Hab für meine glaub 40€ bezahlt. Bei Daimler wie gesagt 79€ netto.
-
Achtung!
Die Teilenummer des Schlüssels bezieht sich auf den mit 2 Tasten!
3 Tasten (für die Limos und die Kombis mit el. Rückwandtür) hat ne andere Nummer. -
Mein abgegrabbelter Drittschlüssel (offiziell vom Vorbesitzer bei Daimler erworben)
Der 4tSchlüssel ist auch der mit chrom und sieht aus wie neu.Teilenummer muss ich bei unseren KD-Beratern erfragen.
-
den gibts aber nicht mehr ... entweder A/B Klasse ohne Chrom oder C/E/S Klasse mit Chrom. Mark hat natürlich recht, meiner ist ein Kombischlüssel... wenn man bei Daimler bestellt bestellen sie aber logischerweise nach Fahrgestellnummer und dann ists auch der passende Schlüssel.
-
Danke Leute für die schnellen Antworten. Dann muss man wohl 250,- ausgeben