Abend zusammen
möchte meine Standlichter austauschen. Mag die gelblichen Lichter nicht.
Hab mir bei ebay welche bestellt. nur vorne links der blinkt es andauernd, zwar nicht bei der fahrt.
Aber bei öffnen des Fahrzeugs
was könnt ihr mir empfehlen?
W211 bj 03 -Standlicht
-
-
Beim Öffnen blinkt es??
Dann hast du dort nen seltsames Kabel dran.....
Kontrolliere einfach die Kabel die zum Blinker und zum Standlicht führen, und auch den Kabelstrang der an den Scheinwerfer geht bzw. den Stecker...
Klingt so als ob ein Kabel aufgescheuert ist und somit Standlicht, Strom vom Blinker bekommt.Kannst auch mal Warnblinker oder Blinker an machen und gucken ob es auch so ist.
-
Bei den normalen Standlicht birnen passiert es nicht
Weis heist Blinken
Mal leuchtet die linke Seite mal nicht
So sporadisch -
Es gibt doch diese Ersatz Leucht/Blink Funktion die einsetzt, wenn ein Leuchtmittel defekt ist.
Hat es damit vielleicht was zu tun? -
Hab die Standard Birnen wieder drin und keine Probleme damit
Hab die neuen auch mal unter einander getauscht aber immer die linke Seite spinnt
Aber bei der Fahrt hat es die Probleme nicht -
Bei mir hatte ich links immer eine Fehlermeldung und bei keiner LED mit Checkwiderstand die ich verbaut hatte wars anders.
Wenn Standlicht an war kann ich mich auch selten mal dran erinnern, dass sie mal geblinkt hat oder komplett aus war.Die LED Ausstiegsleuchten, ebenfalls mit Widerstand, hatten trotzdem allesamt eine Fehlermeldung in der SD hinterlegt und leuchteten dauerhaft.
Der 211er ist etwas pingelig was das Prüfen der Leuchtmittel angeht.
Edit: es gibt bei Mercedes normale Standlichtbirnen in Blau die zumindest halbwegs weißes Licht erzeugen und kein pissgelbes, waren glaub vom CLS, irgendwer weiß sicher mehr.
-
Hab mir jetzt mal w5w cree Standlichter bestellt
Mal schauen wie es bei denen ist -
Guck doch mal bei Hypercolor
Die geben volle Garantie auf Funktion, sind zwar recht teuer, aber top Ware aus GER -
Meine waren alle von Hypercolor, brachte trotzdem nichts
-
Dat ist ja mist....
Gibt es für den 211er nciht auch die Fassungen mit Kabel mit Widerstand, wie für den 210? -
http://www.benzinfabrik.de/de/led-standli…-weiss-offroad/
is zwar kein prüfzeichen drauf... aber ich kenn keinen der jemals mit einem 211er aufgehalten wurde und kontrolliert wurde wegen seinen standlichtern.
ich habe die von benzinfabrik drinnen. ich sag nur TOP. tolle verarbeitung. Leuchten schön weiß hell.
(kein blinken, keine fehlermeldungen)
-
Ich kenn nicht mal 210er die damit angehalten wurden, wenn sie Xenon haben....
-
eben...
-
İch warte mal auf meine crees
Mein bekannter ist begeistert
Er hat die in seinem Audi a5 drin meinte er zu letzt -
ja eh warte mal ab
nur mal so ne frage hat nicht der a5 so LED standlichter die tags über tagfahrlichter sind. "devileyes"
oder war das nur bei a5 mit xenon... wobei a5 ohne xenon hab ich auch noch nie gesehn... hmm -
Ja doch schon plus die Standlichter w5w soweit ich ihn verstanden habe
-
Klappt alles nicht
Alles floppMorgen werden die Dinger wieder reklamiert.