Gutachten Brabus Monoblock VI

  • Ich habe den Thread erneut eröffnet weil irgendwer, so wie er, noch was zu dem Thema fragen kann.

    Er hats auch getan, ja es war nicht konkret genug, da kann man ihm sagen, hey wir bräuchten mehr Infos. Seine Angaben kann er auch hier machen.


    Wenns dir zu unpassend ist kannst du seins + folgendes in einen neuen Thread verschieben aber was ist passender als "Gutachten Brabus Monoblock VI" wenn er ein Gutachten zu Brabus Monoblock VI braucht?

  • Der Wilhelm wars :D


    Das weiß ja wie gesagt keiner um welche Felge es geht :rolleyes:

    Egal.


    Die Beiträge sind ja wieder da.....

    Dann lassen wir es jetzt so, auch wenn sich der Herr eh nie wieder melden wird :D


    Tante Edit: Ganz vergessen, ja an sich komm ich klar :D

  • Hallo zusammen,

    Hat jemand zufällig noch das Gutachten für die selbigen Brabus Monoblock 6 Felgen passend zu CLK Modellen?

    Maße vorne 8,5j x 19 Hinten 9,5j x 19

    Vielen Dank schonmal :)

    Für 19 Zoll auf dem CLK gibt es keins, soweit mir bekannt....


    Für die Zukunft:

    In dem Thema Monoblock 6 direkt nach zwei verschiedenen Gutachten für zwei Autos zu fragen, nach einer 10 Zeilen Vorstellung wird hier nicht gern gesehen.

    (Von mir in meinen Beiträgen erst recht nicht.)

  • Robbn


    Also ICH sehe nichts schlimmes hier im Thread.


    Ich denke zur Überschrift passt es was hier gesucht wird.


    P.S.: In Verkaufsthreads wenn user spam‘en die eh nichts kaufen wollen/ können , sah man auch nicht gern, wurde aber gemacht ( so in meiner Erinnerung von dir )


    Also locker bleiben :zigi:

  • Mousse-T

    Bin locker keine Sorge, aber der Vorstellung mit Geschäftshintergrund danach zu fragen hat für mich einen unschönen Beigeschmack ;)


    Wilhelm da das Thema dieses Freds erledigt ist, kann hier gern zu ;)

    Hallo Robbn,

    Erstmal vielen Dank für deinen Tip, allerdings verstehe ich die Aufregung nicht ganz.

    1. Habe ich unter anderem nach einem Gutachten der selbigen Felgen gefragt (zur Info ich besitze 3 Sätze davon und hab mir überlegt mir einen CLK Cabrio fürn Sommer zu kaufen.)

    2. Nur weil ich meinen Firmenname B.A.Tuningparts angegeben habe (Die NOCH nicht existiert ;) ) heißt es nicht das ich das Gutachten für Vertkaufszwecke brauche.

    3. Falls dir in meiner Vorstellung etwas fehlt darfst du mich gern drauf anschreiben. ;)


    In diesem Sinne schönen Tag noch. 🤙🏻