Kann mir jemand die Teilenummer der bremsscheiben auslesen?
Hilfe zur Teilenummer
-
-
VA:
Scheibe li/re A1664210612
Belagsatz A0074208020, 222,67 EUR inkl. SteuerHA:
Scheibe li/re A1664230012, 130,73 EUR inkl. St.
Belagsatz A0074208220, 199,78 EUR inkl. ST. -
Und ich brauch nochmal Hilfe, spanisches Auto ohne schlüsselnummern und ich brauch nen Luftmassenmesser...
-
LMM hats doch bei den Teilen so gar nicht oder? Ist das nicht "eins" mit dem Motorsteuergerät?
Wenn's die "60" auf dem Bild hier ist, Glückwunsch!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann isses nämlich genau das. Teilenummer A1661500879 für schmale 1260,99€ netto.
grüße, Fabian
-
Die 83 auf dem Bild ist auch ein Gassteller wie die 60....
Aber einen einzelnen LMM kann ich auch nicht finden....Die 83 wäre A1661410225 und kostet 284,13 netto....
Weiß aber wie gesagt nicht obs zur Motornummer passt..... -
Jau, hab ich auch gesehen, aber der "Gassteller" ist i.d.r. die DK und nicht der LMM, wenn ich mich recht entsinne hab ich sowas auch schon mal gehört das bei dem Motor Motorsteuergerät und LMM "eins" sind, daher der Preis.
grüße, Fabian
-
danke Jungs, ich bin mal gespannt was die Mercedes Bude in Spanien als genauen Fehler angibt, Auto fährt in Spanien und ich würde das Teil wenn benannt dorthin schicken
-
hier mal ein Link, wo auch jeder selber nach schauen kann
-
hier mal ein Link, wo auch jeder selber nach schauen kann
Wird das auch aktuell gehalten?
Beim EPC von Daimler ist man sich da halt sicher... -
Wird das auch aktuell gehalten?Beim EPC von Daimler ist man sich da halt sicher...
Also ich habe bis jetzt noch keine Differenzen fest stellen können. Da auch nicht jeder einen EPC hat, ist dass halt ein Weg um sich zu informieren.