R171 SLK55 AMG Motorabdeckung + Luffi in den W210 E55 AMG

  • Mir gings ja auch nie ums aussehen. Bringen muss es was und das merkt man schon.
    Nur wenn ich sowas verbaue dann solls ja auch nach was aussehen und nicht wie nach der Handarbeitsstunde


    Sieht eh kein Schwein wenn die Haube zu ist

    .....was denn nun? ;)


    Ich denke aber das bekommt man auch hin ohne das es nach Frickellösung aussieht....Die vordere Abdeckung passt ausserdem auch nicht p&p, die muss auch angepasst werden.
    Was ist denn an der Renntech Carbonkappe anders was spürbar Leistung generiert? Grösserer Filter?

  • Wenn du dir mal den Querschnitt gerade hinten zum LMM ansiehst, dann wirst du erkennen das die RennTech BOx zur Serienbox ungefähr das doppelte an Volumen hat. Das merkt man schon. Was für einen Vorteil hat diese silbere Box ?
    Ausser das sie Silber ist ?
    Der Querschnitt iss der gleiche wie bei der Serienbox.


    Die beiden Zitate die du von mir da oben reingesetzt hast, stehen in keinem Zusammenhang zueinander.


    Wenn du richtig gelesen hättest, dann würdest du sehen das ich geschrieben habe das eine Umarbeitung eben immer nach Rumgebastel aussieht und da es euch ja anscheinend um die Optik geht und so weiter keinerlei Vorteil hat, man es ja bei geschlossener Haube eh nicht sieht.


    Also nicht mit irgendwelchen Zitaten, di in keinerlei Zusammenhang stehen, die Tatsachen verdrehen.
    Hättest du dich mit der Materie etwas beschäftigt dann wüsstest du die unterschiede