Stimme Robbn zu. Wir sind auch eine MB Vertretung.
W211 E500 Airmatik
-
-
Das macht ja Mut, wenn alle Mitarbeiter der MB AG gleich gut ausgebildet sind. Ich frage mich natürlich wie wichtig es ist ob es sowas gibt oder nicht? Was würde es denn für den Kunden bedeuten wenn es diese "Funktion" gäbe?
-
Na nichts.....
Das macht ja Mut, wenn alle Mitarbeiter der MB AG gleich gut ausgebildet sind.
Was meinst du damit?
-
Na ja, wenn die Meinungen so unterschiedlich sind... Das ist aber kein Defizit der oder des Mitarbeiters sondern des Konzerns. Mir als Kunden macht das nur Sorge, das man evtl. mehrere Niederlassungen des gleichen Konzerns aufsuchen muss und am Ende auch nicht schlauer ist wie vorher. ;). Also nicht gleich angegriffen fühlen
-
Ne nicht angegriffen, war nur verwirrt keine Sorge
Naja wer hat denn eine gegensätzliche Meinung?
Onkel Benz und ich sind beide einer Meinung..... -
Habe es jetzt so bisher in 3 verschiedenen MB Vertretungen gehabt. Falls ich wieder solch ein Fahrzeug habe, werde ich ein Foto nachreichen.
Wenn es bei euch so ist, dann ist es so. Ich mache meine Arbeit so wie bisher und hatte in der hinsicht nie Probleme.
Nils
-
Bei manchen Herstellern macht das der Lieferant, der ist zuständig bis zu einem bestimmten Punkt und haftet.
Bei manchen kann man das ohne SD/Werkstatt deaktivieren, im KI.
Steht glaub sogar im Bedienhandbuch wie z.B. bei Ford wenn mich nicht alles irrt. -
Einmal das Thema hochholen.
Das Fahrzeug hatte kein Transportmodus drin, aber es musste nur die Fahrzeugübergabe bestätigt werden.
Dazu Bildmaterial.
Nils
-
WWas hat das mit diesem Modus denn genau auf sich? Was genau wird da verändert?
-
Ich informiere mich nachher mal Andreas...
Ich denke aber dies hat nur statistische Gründe und vielleicht um die Probefahrtkilometer aus dem Kunden rauszurechnen. -
Schätze ich auch. Man kann ja einmalig die ersten 100Km zurücksetzen.
-