Hallo, kann mir hier jemand von meinem E55 und dem SLK eine Datenkarte schicken. Würde mich mal interessieren was so alles in den beiden steckt..
WDB2102741A654198
WDB1704471F084923
Datenkarte für meinen AMG und SLK
-
-
bitteschön
-
Hey, top!
Ich sag mal DANKE!
Das ging ja schneller wie bei DB am Schalter.
Schau an, bei meinem SLK ist das AMG Paket ab Werk, dachte schon das wäre Gebastel.
Beim 55er dachte ich der weiße 300km/h Tacho wäre noch irgendwie extra bestellt. Haben ja recht wenige.
Die Farbnummer für das blaue Leder, ergeben die sich aus den Designo Ausstattungscode?
Haben beide das selbe schwarz/blaue Designopaket. -
Gab, soweit ich weiß, keinen 300er Tacho im 210er. Die 300er Tachos kommen durch die bank aus dem W208... ist vermutlich nicht der Original Tacho.
Hier noch die Datenkarten aus dem EPC, die oben sind ausm WIS. Da sieht man auch beim 210er wie die Designo Farbe rein kommt und was sie damals dem Kunden abgeknüpft haben
-
Aha..da muss ich den mal ausbauen und die Teilenummern vergleichen. Wollte evtl. eh die kleinen Chromringe reinsetzen.
Aber Holz - Magic Eyes ist schonmal cool
Lederfarbe habe ich nun auch, perfekt.
Beim SLK sehe ich grad Code 923 - Leistungssteigerung? Was soll das denn sein? -
Mal Bilder für uns???
-
Muss erst welche machen...
so...nun schonmal nen Avatarbild vom Handy..
-
Steht bei nem E240 von nem bekannten auch drin ...
Ich denke das heißt bei dir soviel wie "Kompressor is dran!"
-
Gab, soweit ich weiß, keinen 300er Tacho im 210er. Die 300er Tachos kommen durch die bank aus dem W208... ist vermutlich nicht der Original Tacho.
Hatte meinen Tacho mal raus um Chromringe reinzuklipsen. Waren überall 210er Nummernzettel drauf.
-
Doch gabs, hatte 2 Stück vom Vormopf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat der das blaue Holz?? Ich will noch nen blaues Holzlenkrad und Schaltknauf...