Kühler muss neu

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Loch in meinem Kühler und ich wollte auf nummersicher gehen und habe mir von Hella ein Ersatzteil bestellt.....


    Jetzt meine Frage ich wollte den selbst einbauen und mechanisch sehr einfach. Aber wie sieht es mit dem Entlüften aus? Muss ich da was beachten?


    Btw das Loch ist so groß, dass ich den schon ausgebaut in meiner gefliesten Durchfahrt stehen habe. Flüssigkeit werde ich natürlich entsorgen. Hoch leben die Motorradölauffangwannen. Sehr sauberes Arbeiten.


    Danke Euch

  • Kühler muss nich neu - Karre kann auch so weg. Wenn du fertig bist sag mir bescheid. ;)
    2 Jahre TÜV drauf und ich nehm die Luftpumpe. Machsu gute Preis Kollega.


    DU - IT

  • Aber wie sieht es mit dem Entlüften aus? Muss ich da was beachten?

    Nee, musst Du nicht! Nach Montage Kühlflüssigkeit + Aqua dest auffüllen, Heizung auf max, laufen lassen bis das Thermostat aufmacht dann Flüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter richtig stellen, Hopfenkaltschale aufmachen & fertich! 8|