Unfall - Kosten, etc

  • Nach dem ich vor knapp zwei Wochen hier ein Thema aufgemacht habe mit dem hintergedanken mein Problem zu lösen, hätte ich heute nicht dran gedacht ein Thema zu eröffnen, in dem ich euch mitteilen muss, das mein baby ein Unfall erlitten hat.


    Mein bruder ist heute morgen mit meinem baby in ein Auto auf der gegenüberfahrenden Straßenseite reingefahren da er eingeschlafen ist und hat somit ein sehr großen Schaden bei dem anderen und bei meinem Wagen angestellt.
    Beiden Fahrern geht es gut, wobei das Auto ziemlich stark beschädigt aussieht. Nun will ich auch nicht lange reden, da mir das sehr schwer fällt, nach dem Anruf sofort dahin gefahren und ich weiß nicht warum aber ich habe sehr stark geweint mein Auto so zu sehen.
    In dem Moment war mir auch alles andere egal, ich wollte einfach nur noch bei meinem Auto sein, habe eine Emotionale Bindung zu meinem Auto was sich sehr doof anhört aber es ist nun mal so.


    Nichts destotrotz werde ich versuchen das Auto wieder vollkommen zu reparieren und hoffe mal das mir das gelingen wird, da ich mir sonst kein anderes Auto kaufen möchte. Mag sein das das für einige so komisch rüber kommt aber ich mit meinen 20 Jahren habe mein Auto so geliebt wie nichts anderes, hat man mal Stress mit der Freundin gehabt konnte man sich hinsetzten und durch die Gegend fahren und etc. Einfach wie ein bester Freund für mich. Nimmt mir das daher nicht übel.


    So kommen wir zum Punkt: Ich will wissen ob ihr mir helfen könnt, zu berechnen wie viel ich ungefähr ausgeben muss damit das auto wieder läuft. Klar kann man das jetzt nicht so sagen aber ich erinnere mich noch an einigen Themen hier in dem anderen in der selben Situation geholfen worden ist und alles, ist auch nicht auf den Cent genau sondern einfach mal so ungefähr. Zum Glück ist am Motor nichts, das Auto hat wie auf den Bildern zu sehen nur auf der (vorne) Linken Seite einen sehr starken Schaden abbekommen. Ich werde mich heute Abend auch hinsetzen und mir mal eine Liste erstellen aber trozzdem wäre es sehr hilfreich von euch mir zu helfen. Hier sind die Bilder::


    #1
    #2

  • So, nach einem langen Hin und Her bin ich zum Entschluss gekommen, den Wagen als Unfallauto zu verkaufen. Die Kosten wären zu teuer und bevor ich das mache, kaufe ich mir höchstwahrscheinlich nächste Woche Samstag den selben nur nicht in Schwarz sondern Gold.


    Falls einer von euch hier Interesse haben sollte, kann er sich ja bei mir melden. Badewanne hab ich schon angeschrieben, mal sehen was daraus wird.
    Bilder schicke ich bei Interesse zu, sollte kein Problem sein. Alle Technischen Daten schreibe ich im laufe des Tages hier rein, spätestens morgen.



    MFG