Ich versuche ihn zu übereden das er den nehmen soll:D Nur ihm ist es egal ob die dinger von innen Alt oder neu sind wenn der sieht das es günstig geht aber er kauft wenn eh erst mitte/ende April vielleicht schaffe ich es bis dahin noch:D
W211 55AMG Kaufberatung
-
-
Ist ein CLS63 dazwischen gekommen
-
Habe ich schon gesehen in Schwarz Schickes ding
-
billig kaufen lohnt jedoch nie, vorallem, ist der Wagen schon fertig, Gewinde drin, Stüberanlage drunter, 19" drauf. Ist doch für Inge oder? Der hätte doch eh dann umgebaut und Geld ausgegeben
-
Der will Komplett 63ger machen denke ich mal und AGA anpassen, wie gesagt ich hau ihn am Weekend noch mal auf den Wagen an, und lege ihn das Auto nochmal besonders ans Herz.
Wichtig ist Inge kann erst mitte bis Ende April kaufen, ich möchte nur das er sich erst einmal einen ansieht in den nächsten Tagen und fährt ob er sich da sicher ist das es was für ihn ist.
Ich weiß nicht ob der weiß das son Ding keine Flammen Spuckt knallt oder zischt außer der ist platt
-
Der hat doch AMG Optik, ist ja ein Mopf!
Könnte man noch auf 4 Rohr umbauen, dann hat der alles!
Denke bis Ende April ist locker Zeit, Platz ist ja genug da.
Auto ist angemeldet und steht in Kempen oder Krefeld. Soll er einfach mal rum kommen und schauen + fahren. Laut ist der, knallen kann der auch[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10959689_102036443137u4knb.jpg]
-
Der CLK ist wirklich absolute Sahne!
-
das hatt sich wohl wegen cls erledigt.
-
Heute nach vielen versuchen und enttäuschugen wurde dann das Auto gefunden Gehen ihn jetzt abholen es wurde ein clk 500 mit 70.000 gelaufen checkheft gepflegt
-
Glückwunsch!
7G? -
Leider nein alle Mopfs die wir uns angesehen haben waren echte Tonnen! Hab mir echt gedacht die Verarschen mich doch super Inserat und dann das Böse erwachen.
Der war mehr ein Zufall und war einfach Perfekt
-