Hallo, ich habe hier folgendes Problem...
Ich habe folgende Kabel übrig und die kommen von der Dachbedieneinheit vorn oben und enden Fahrerseite unter der Seitenscheibe hinten... wo gehen die hin und wo müssen die Angeschlossen werden?
Frage - S211 Dachhimmel Kabel Problem
-
-
und vorn oben an der Bedieneinheit weis ich auich nicht wozu die freien Plätze sind und was mit den Kabel passiert!
-
erste Nachricht hat sich eben doch geklärt! Also ist noch die 06 am Ende offen ???? und auf der 2ten Nachricht ist das Gegenstück was vorn an der Dachbedienheit endet offen `?????
-
habe nun rausgefunden das es am Harman/Kardon Endstufe den gegen Stecker gibt... jetzt bleibt nur noch die Frage was macht der offende Stecker oben an der Dachbedieneinheit ?
-
habe nun rausgefunden das es am Harman/Kardon Endstufe den gegen Stecker gibt... jetzt bleibt nur noch die Frage was macht der offende Stecker oben an der Dachbedieneinheit ?
Hi
Dieser Stecker ist beim HK-Soundsystem für das Umgebungsschallmikro....
d.h. wenn HK hast , ist oben in der DBE noch ein Mikrofon drin..MFG
Arni -
mmhh hast Du ein Foto davon ?
Das müsste ich ja dann haben da ich ja den gesamten Himmel mit Lampen dazu gekauft hatte! -
mmhh hast Du ein Foto davon ?
Das müsste ich ja dann haben da ich ja den gesamten Himmel mit Lampen dazu gekauft hatte!Hi Kai
leider nicht....weiß auch nicht wie das aussieht , hab mich in den letzten wochen mit der Nachrüstung von Harman Kardon beim CLS beschäftigt , hab da glaub hunderte seiten gelesen , auf jeden fall hab ich das mehrfach gelesen das die HK endstufe , wenn werkseitig verbaut das umgebungsschallmikro hat , die die HK nachrüsten lassen es meist weg...und dieses mikro ist in der DBE ...
MFG
Arni -
mmhh finde den gegenstecker nicht der muss ja da sein da dachhimmel absolut komplett war!