Tacho spinnt, Betrug aufgedeckt,Anwalt hats geklärt,fahren bis der TÜV uns scheidet ;)!

  • Du hast hier 10 Seiten von Betrug gepostet
    Hast mit mühe Rausgefunden ca 400TKM gelaufen.


    Nun schreibst du , du hast dein Altes Tacho noch wo der Wagen "offiziell" 186TKM hat, falls einer in dein Auto fährt das er mit 186TKM deklariert wird, somit du die Versicherung / gegnerische seite verarschst obwohl du 100% weisst das er mehr gelaufen hat und du auch Geld dafür bekommen hast.


    Mag jeder machen wie er lustig ist, kann jeder auf 0 Runterdrehen die Karre


    Aber Gross TamTam machen und dann wenns soweit ist selber was verschweigen und behaubten man verarscht
    keinen ist in meinen Augen Arm.



  • denk was du willst!


    und die Km die jetzt auf dem Tacho stehen sind geschätzt,wissen tue ich es nicht.Nur das er 2010 schon 280.000km runter hatte.



    ganze Zeit antwortet keiner hier,jetzt kommen wieder diese Antworten.Der Wagen wird nicht verkauft,und der alte Tacho kommt auch nicht wieder rein.Also macht euch mal locker...da sind andere Themen hier die mir zu denken geben würden!!!


    Wie z.b. eine zerbomte E Klasse die für teuer Geld anscheinend verkauft wurde.Gute Werbung für das Forum hier :top:

  • Andere Themen die dir zu denken geben?
    F*ck - wenn die zerbombte E-Klasse als Unfallwagen so viel bringt - dann ist das so.
    Jeden Tag sagt man stehen 2 "Dumme" auf - freu dich das du keiner von ihnen warst/bist.
    Viel Geld gespart. Die Mühe die du dir machst indem du dich darüber aufregst - umsonst.


    So funktioniert Autoverkauf nunmal. LEGAL ! Alles Echt.


    Gute Ware - guter Preis.


    Ach und noch etwas - um Musti zu zitieren:


    "wenn man andere verarscht ist es OK


    wenn man verarscht wird ist Holland in not"


    PS: ICH HASSE HOLLAND ! - hat persönliche Gründe

  • so jetzt zum Ende vom Betrugsbenz....


    Ich hatte es ja in der Vorstellung kurz angeschnitten,jetzt ein bissl genauer.


    Nachdem ich auf den 220er frischen TÜV gemacht hatte und noch etliches Investiert habe komm mir der Rost in die Quere :@ .


    Wollte einen Ölwechsel machen,fahre den Wagen langsam hoch und zack knicken mir beide vorderen Wagenheberaufnahmen nach innen weg.Da hatte ich mal eben zwei dicke Löcher im Unterboden.Dies war der endgültige Grund den Wagen abzustoßen.


    Ich hatte in mit 435.000km und für 2499Euro bei Mobile inseriert ,und komischerweise haben die angerufen wie die verrückten.Letztendlich war er zwei Tage später für 1700Euro verkauft.


    • 5000Euro Kaufpreis 2013
    • 1800Euro Wildschaden (konnte ich für 150Euro beheben)
    • 2500Euro vom Betrüger erstattet bekommen
    • für 1700Euro verkauft

    ok,ist einiges reingeflossen in der Zeit um in am laufen zu halten aber trotzdem bin ich 2 Jahre und bald 80.000km doch Recht günstig gefahren.


    Ende gut,alles gut oder wie war das!? :pfeif:


    p.s: Sorry wenn ich einige von euch hier ein bissl hart angegangen bin. :cool: ...als Krönenden Abschluss wurde der jetzige Besitzer in Frankfurt am Main abgeschleppt weil falsch auf nem Radweg geparkt und ohne Feinstaubplakette unterwegs.Post gab es Montag,und ich müsste der Behörde den Kaufvertrag mailen...geht ja bei ihm gut weiter xDxDxD