Hat einer von euch den "Joker" von Wera im Einsatz?
Würde mich interessieren.
Ggf hat einer von euch Erfahrung mit vergleichbaren Produkten von Hazet, Gedore oder Proxxon?
Danke
Ggf hat einer von euch Erfahrung mit vergleichbaren Produkten von Hazet, Gedore oder Proxxon?
Danke
Nee, noch nicht, steht aber auf meiner Wunschliste
Ich möchte diesen Werkzeugthread nutzen und weiter ausbauen.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer vernünftigen mobilen Hebebühne.
Eine feste Bühne kommt für mich aktuell nicht in Betracht mangels Olatz in der Einfahrt und fehlender Überdachung.
Und meine Garagen sind nicht hoch genug für eine Hebebühne und teilweise auch nicht breit genugMein Traum wäre eine Finkbeiner FHB3000.
Das günstigste Angebot, das ich dafür aber finden konnte, lag bei 7.000€
Daher hab ich mich weiter umgeschaut und bin auf die Twischbusch portable für ca 2600€ gestossen.
Hat jemand mit der Twinbusch Erfahrung?
Schau doch mal bei RP Tools nach. Vieleicht haben die ja was passendes?
Bei denen habe ich vor kurzem eine hydraulische 2 Säulen Bühne für 3,2 Tonnen gekauft. Kann man nicht meckern das Ding ist echt super. Qualität ist Top. Und geprüft vom Tüv Austria.
Bín froh meine alte Nussbaum in Rente geschickt zu haben
Danke
Ja hier!
Sehr empfehlenswert!
Auch nach mehrmaliger benutzung fühlt sich nichts verschlissen an!
Habe für 4 oder 5 glaube ich 60€ bezahlt, lohnt sich aber!
Moin,
Also Knarrenkoffer, Drehmoment, Maulschlüssel und Bit-Sätze haben wir alles von Proxxon gekauft....
Kostet zwar ne Mark, aber absolute Top-Qualität und 25 Jahre Garantie
Akkuschrauber hab ich von Makita die 18V Variante, bin absolut zufrieden Habe damit schon einige Werke gebaut
Habe ich genauso!
Schraube aber auch nicht viel!