CLS/SL Lenkrad im 211er?

  • Servus,


    Leider find ich keine klaren Aussagen...


    Passt dieses Lenkrad in meinem Vormopf 211er?
    Sollte ja normal im CLS 219 / SL 230 und auch 211 Mopf verbaut sein, oder?


    A 230 460 16 18 9E37


    $_57.JPG


    Danke schonmal :winke:

  • also da ich ja das gleiche Lenkrad habe sprich für 209,230 usw... kann ich dir sgane das bei mir alles auf mopf umgebaut werden musste d.h. mantelrohr,blinker,spirale+lenkwinkelsensor. beantwortet aber immernoch nicht deine frage ob es beim 211 auch nötig ist, aber vielleicht ist es da ähnlich wie bei mir.

  • Das versuche ich auch schon seit ein paar Tagen rauszufinden...


    Verbaut habe ich es bereits, aber keine Funktion von Hupe, Beleuchtung und den Knöpfen.
    Morgen hole ich das Facelift Mantelrohrmodul ab und schaue ob es damit klappt... :hm:

  • Das versuche ich auch schon seit ein paar Tagen rauszufinden...


    Verbaut habe ich es bereits, aber keine Funktion von Hupe, Beleuchtung und den Knöpfen.
    Morgen hole ich das Facelift Mantelrohrmodul ab und schaue ob es damit klappt... :hm:


    Schön schonmal nicht allein vor der Frage zu stehen :cool:


    Wär super, wenn du Rückmeldung gibst, ob es geklappt hat.
    Wenn möglich auch mit Teilenummern, was ich dann alles benötigen würde. :winke:

  • Ich gebe morgen bescheid, ob es damit bei mir getan war...
    Notfalls baue ich einfach alles um...


    Habe irgendwo mal gelesen dass nur das Mantelrohrmodul reichen soll...


    Wenn du aber einen ab Bj 2004 hast soll es auch ohne gehen, da ab dann andere verbaut worden sind, so wie ich das mittlerweile erlesen habe..

  • Kein Problem, dann musst du das gleich tun wie ich, wenn ich mal weiß was ich alles brauche..


    Was ich dazusagen muss, ich habe ein w211 Mopf Lenkrad, nicht aus dem CLS...
    Sollte aber trotzdem gleich sein!