Beiträge von Stift

    Da ich meins noch nicht ausgebaut habe, kann ich die Teilenummer nicht vergleichen...
    Wenn das alles nicht so einfach ist, lasse ich es besser bleiben bis jemand eine genaue Aussage machen kann ob es jetzt klappt oder nicht, bevor ich Geld in den Sand setze..

    Kein Problem, dann musst du das gleich tun wie ich, wenn ich mal weiß was ich alles brauche..


    Was ich dazusagen muss, ich habe ein w211 Mopf Lenkrad, nicht aus dem CLS...
    Sollte aber trotzdem gleich sein!

    Ich gebe morgen bescheid, ob es damit bei mir getan war...
    Notfalls baue ich einfach alles um...


    Habe irgendwo mal gelesen dass nur das Mantelrohrmodul reichen soll...


    Wenn du aber einen ab Bj 2004 hast soll es auch ohne gehen, da ab dann andere verbaut worden sind, so wie ich das mittlerweile erlesen habe..

    Das versuche ich auch schon seit ein paar Tagen rauszufinden...


    Verbaut habe ich es bereits, aber keine Funktion von Hupe, Beleuchtung und den Knöpfen.
    Morgen hole ich das Facelift Mantelrohrmodul ab und schaue ob es damit klappt... :hm:

    Hi,


    habe ein Tacho bei ebay entdeckt und wollte mal fragen ob ich es bei mir verbauen kann.
    Da es von einem 420CDI stammt muss es ja eins vom Facelift sein (A2115405711)


    Ich fahre aber einen 270CDI, 2002er Baujahr..

    Kein Problem, verstehe ich auch..


    Ist auch zum Glück nicht mein Auto welches ich loswerden will ;)


    Aber tu dir selbst einen Gefallen und hol dir keinen mit der beigen Ausstattung!
    Habe selber einen und habe gestern bereits angefangen teilweise auf schwarz umzubauen.


    Hab an meinem schon 12 Stunden NUR für den Innenraum gesessen um den einmal vernünftig sauber zu bekommen, komplett mit Sitze raus, Gurte säubern usw..
    Unterwegs im Auto, Kumpel pennt bereits, nimmt seine Schuhe auf den Mitteltunnel und versaut hinten wieder alles, Teppich, Mitteltunnel und beim aussteigen auch die Türdichtung...
    Da hab ich keine Lust mehr drauf!


    Es sei denn du fährst ausschließlich alleine?!

    Ich weiß wo noch ein 500er Mopf rumsteht, hat 197.000km gelaufen, sieht aber aus wie neu, innen wie außen, sollte nur mal poliert werden..



    Soll glaube ich 19.000€ kosten...


    Kann bei Interesse auch gerne die Ausstattung hinterlegen, ziemlich nett ausgestattet der Wagen!


    Oder man kauft sich für 25.000€ einen W212 500er, auch hier kann ich die Ausstattung dalassen falls interessantiert?!
    Grau außen, schwarz innen.

    Hi,


    gibt es eine Möglichkeit das Kombiinstrument upzudaten?
    Mein 2002'er zeigt mir nicht an wenn ich auf Sport I oder II umschalte. Es wird nur was angezeigt wenn ich den Wagen hochfahre.


    Und gibt es ein Update um die Spiegel per FFB einzuklappen?


    Habe elektr. anklappbare, kann aber auch im Kombiinstrument in den Einstellungen diese Funktion nicht anwählen..


    Brauche ich ein neueres Kombiinstrument oder gehen diese beiden Einstellungen bei diesem Baujahr generell nicht?


    :hm:

    Hallöchen,


    wollte mal fragen ob jemand bei von euch bei Mercedes arbeitet und mir COC Papiere besorgen könnte..


    Unser Händler hier ist zu unfähig und sagt es könnte bis zu 3 Wochen dauern..
    Im Internet steht bei Mercedes dass das Papier in 5 Tagen da ist.. :huh:


    Was das ganze kosten würde über einen Mitarbeiter wäre auch nett zu wissen :kk:


    Dann kann ich mich auch endlich vorstellen :cool:


    Danke schonmal
    Richard