Gurtwarner und Alarmanlage

  • Hallo Leute,

    ich bin ganz frischer Sternfahrer und stelle mich kurz vor:

    Ich heisse Micha, komme aus Münster in NRW, 42 jahre jung und fahre seit gestern einen E 320 CDI Elegance.


    Meine Fragen:

    Kann ich den Gurtpiepser ausschalten?

    hat das Modell Bj 2003 serienmäßig eine Alarmanlage verbaut?


    allzeit gute und sichere Fahrt wünscht

    Micha- Münster

  • @ Onkel Benz

    vielen lieben Dank....das ging ja flott...
    dann werde ich mir eine Alarmanlage nachrüsten lassen.

    Nur muss ich den Gurtpiepser noch ausschalten irgendwie....falls mir da noch jemand helfen könnte !!??

    @ Greyhound

    ist bereits geschehen...

    Gruss @ all

    Micha

  • Hallo,

    kann mir denn niemand sagen wie ich den Üiepser ausstelle?

    zudem möcht ich bitte gerne wissen ob ich es codieren lassen kann, das mein Dicker hupt beim öffnen und schliessen oder ich ein signal einbauen kann.

    danke @ all

  • Der Westerwald ist ein Mittelgebirge in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz (Deutschland). Er ist rechtsrheinischer Teil des Rheinischen Schiefergebirges. Seine höchste Erhebung ist mit 657,3 m ü. NN[1] die zum Hohen Westerwald gehörende Fuchskaute.

    Der Westerwald wird landläufig definiert als jenes Land zwischen den Flüssen Dill im Osten, Lahn im Süden, Rhein im Westen, Sieg im Norden und Heller im Nordosten, wobei die im Norden dieses Gebiets gelegenen Höhenzüge unmittelbar südlich von Sieg und Heller naturräumlich nicht mehr zum Westerwald gehören. Die historische Region Westerwald hat dem gegenüber noch etwas abweichende, nicht exakt zu bemessende Grenzen.

    Der Westerwald liegt südwestlich des Dreiländerecks von Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz im Landkreis Altenkirchen (Westerwald), Lahn-Dill-Kreis, Landkreis Limburg-Weilburg, Landkreis Neuwied, Rhein-Lahn-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis, Westerwaldkreis und im Kreis Siegen-Wittgenstein.

    Er erstreckt sich etwa südlich von Burbach, südwestlich von Haiger, nordwestlich von Weilburg, nördlich von Limburg an der Lahn, nordöstlich von Koblenz, östlich von Linz am Rhein, südöstlich von Wissen und südlich von Betzdorf. In seinem Zentrum liegen Bad Marienberg, Hachenburg und Westerburg und Rennerod .

    Im Uhrzeigersinn wird der Westerwald durch die Tallandschaften dieser Fließgewässer begrenzt:
    Dill (Dilltal) im Osten
    Lahn (Gießen-Koblenzer Lahntal) im Süden
    Rhein (Neuwieder Rheintalweitung und Unteres Mittelrheintal) im Westen
    Sieg (Mittelsiegtal) im Norden
    Heller (Mittleres Hellertal) im Nordosten

    Östlich der Dill schließt sich das Gladenbacher Bergland an, südlich der Lahn der Hintertaunus, westlich des Rheins die Eifel, nördlich der Sieg das Ebbegebirge und nordöstlich der Heller das Rothaargebirge.

    Geomorphologisch gehört der Westerwald zum Rheinischen Schiefergebirge und bildet den zentral westlichen Teil von dessen östlicher, rechtsrheinischer Hälfte. Es gehört allerdings auch das östlich der Dill gelegene, bis 609 m hohe Gladenbacher Bergland und die bis 561 m hohe Struth zum Naturraum Westerwald, während die bis 641 m hohe Haincher Höhe (von der die Struth abzweigt) nebst der 579 m hohen Kalteiche schon zum Rothaargebirge gezählt wird.

  • Bei Hakan kannst du einfach anrufen. Da brauchst du auch keinen kennen, der dich mit ihm in Kontakt bringt. Der hilft jedem so gut er kann! :thumbup: Am Sa. 26.10. ist bei Hakan den ganzen Tag Getriebespülevent. In der Regel findet man da zwischendurch immer Zeit um was codieren. Und du lernst nette Leute kennen.

    Oder halt Kurztrip in den Westerwald.  :thumbup:

    Am besten informierst du dich vorher auch was man sonst noch alles mit der SD an deinem Wagen machen kann. Eventuell willst du ja mehr  :D