Suche Handbuch E240 Bj. 04/1999 VORMOPF

  • Moinsen Sternenfahrer,


    ist schon wieder eine ganze Weile her seit ich hier war und bringe sogleich eine Anfrage mit.


    In meinen Daimler wurde im März 2013 eingebrochen. Es spottet jeglicher Beschreibung was diese Spinner geklaut haben, nichts an Wertigkeiten nur Kleinkram (einiges fand ich sogar wieder), allerdings haben die meine absolut Neuwertige Bordmappe geklaut nebst Serviceheft/Bedienungsanleitungen etc. (findet man meist auf Ebay wieder)! Da ich auf Originalität wert lege und mein Dicker selbst sich im Originalzustand befindet, ist diese Angelegenheit mehr als ärgerlich.


    Nun meine Frage: Da ich nicht bereit bin diese Mercedes Schweinepreise zu bezahlen, bin ich nun auf der Suche nach einer gebrauchten Bordmappe mit allem drum und dran. Die reine Bedienungsanleitung würde mir auch schon ausreichen.


    Wäre schön wenn ich HIER fündig werde...Auf Ebay hab ich einfach keinen Bock!!



    Viele Grüsse aus der Staustadt Hamburg... :cool:


    Cheers
    Franky

  • Moin...


    Echt? Null Resonanz?? Keiner hat was? Schade, schade....Na, ich warte noch ein wenig...Vielleicht hat ja doch wer, irgendwann & irgendwo etwas rumliegen, man kann ja nie wissen... ;)


    Bis dann...

  • Melde Dich bei Mercedes auf der HP unter Mein Mercedes an. Steht oben rechts. dann kannst du das komplette Handbuch kostenlos downloaden.


    Hallo BEN96,


    vielen Dank für Deinen Tipp... ;) Habe es genauso gemacht und Bingo, nun hab ich wieder meine Bedienungsanleitung...*Clap* ^^


    DER THREAD KANN SOMIT GESCHLOSSEN WERDEN!


    Grüsse aus dem Land der Elben