Moin euch allen,
dieses mal beschäftigt mich gerade ein Problem mit dem Firmenwagen.
Der S211er als VorMopf E 270 CDI BJ 2003, hat nun folgende wehwehchen :
Nach einem sekundenschlaf meiner Partnerin fuhr sie zum glück statt in den Graben gegen die Leitplanke,
da nun die Seitenteile beschädigt worden sind, wurde das Fahrzeug nach einer Probefahrt von mir ob alles auch wirklich heile sei und gerade steht zur Lackierung gebracht.
Die Teile wurden ausgebeult und gespachtelt, dann lackiert.
Heute nach 1 Woche holte ich das Fahrzeug ab...
Ganze 2 Störungen warteten auf mich, anscheinend haben sie wohl die Batterie abgezogen?
Störung 1 : Elektronische Ölstandmessung ist nicht mehr möglich ( Defekt und Werkstatt aufsuchen )
Störung 2 : SRS Rückhalte System ist defekt, ausserdem leuchtet auch die SRS Lampe ( Defekt und Werkstatt aufsuchen )
Folgendes ist aber sehr auffällig, der Lüfter ( oder wie nennt man ihn ) an der Frontstoßstange ist ziemlich LAUT und läuft auch VOLLE PULLE nach nem Kaltstart oder egal auch wie.
Das ist das was eher gerade mir eher sorgen macht.
Die Batterie sei nach Aussagen nicht abgezogen worden,
aber das KI ab Reset ist auf 0 gesetzt worden, und Km-Stand aber sei so geblieben, also haben sie wohl die Batterie abgezogen?
Ich werde zwar zur Niederlassung fahren, aber woran könnte es liegen dass der Lüfter auf volle Pulle läuft obwohl der Motor kalt ist?
Viele Grüße
Charlie