Das habe ich mir gedacht. Also werde ich sie eintragen lassen. Danke!
Freigabe / Gutachten AMG Styling I
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So Spurplatten sind bestellt. Welche Bolzen brauche ich?
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Haste Durchsteckscheiben bestellt - dann müssten wir die icke wissen um zu helfen - oder welche zum anschrauben?
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Ich habe die aus dem Link oben gekauft.
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Nur noch als kurze Info VA 15 mmm und HA 20 mm hatte ich an meinen Styling 2 verbaut mit den 10 ern vorne ging es nicht da die Felge innen nur 1 mm Luft hatte , VKF mußten ausgestellt werden .
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Sind die Felgen denn gleich? Bis aufs Design?
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Nö, gleich sind die nicht, die vom w220 sind ja vorn und hinten ein halbes Zoll breiter mit höheren Einpresstiefen und werden am w220 mit dickeren, aber kürzeren M14 Schrauben befestigt, diese passen natürlich nicht beim w210 in die Radnabe, da musste nun M12 in Länge der 220er Schraube zzgl. der Dicke der Spurplatten nehmen damit das hält.
Nachdem hier schon zig Leute diese Felgen auf den w210 montiert haben sollte sich das erforderliche Mass ermitteln lassen.
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Felgen für M14 Gewinde haben meist auch einen R14 Kugelkopf, das solltest du vorher prüfen sonst machst du dir die Felgen kaputt wenn du R12 Kugelköpfe reinknallst. Mein Styling3 vom W211 haben ja auch normal M14 Schrauben, da haben durch zufall die Radschrauben vom Smart genau gepasst ... R14 Kugelkopf, M12 Gewinde und die richtige Länge.
grüße...
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Könnte sich denn jemand zu Wort melden der diese Felgen auf dem W210 fährt? Ich kann nur wiederholen das ich mich damit nicht auskenne.
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So gerade mit Mercedes und H&R telefoniert. Angeblich bekomme ich die Felgen nich ordentlich rauf. Da der W220 M14 Bolzen hat und der W210 M12, sodass die Felgen immer eiern würden.
Kann sich mal jemand zu Wort melden der Ahnung hat? Der Verkäufer hatte sie angeblich auf einem W210 und auch eingetragen.
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Du benötigst M12 Radbolzen mit 14 er Kugelkopf diese gibt es hier :http://www.radgmbh.com/
hatte an den Styling 2 vom 140 er diese ebenso verbaut sowie bei den Segins vom 220 er , hatte nie Problem mit Eiern oder lösen der Radbolzen !
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Vielen vielen Dank. sagst Du mir noch die länge? Vorne 10mm pro rad und hinten 15mm spurplatten.
Gruß
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Die normalen haben 20mm gewindelänge oder? dann bräuchte ich vorne also 30 und hinten 35 mm. ist das so richtig?
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Jetzt bin ich komplett verwirrt. soll ich jetzt 15/15mm nehmen oder 15/20mm? Und welche Länge der Bolzen?
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Gerade bei Rad GmbH angerufen, die haben dieses Jahr keine mehr!
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Mein Ernstgemeinter Rat:
Verkauf die Styling1 und kauf dir Styling2 ... da brauchst keine speziellen Radschrauben, keine Gutachten, keine Spurplatten und hast keinen Streß. Wenn es schon daran klemmt auf die richtige ET zu kommen und Radschrauben zu finden dann sehe ich für eine Eintragung leider echt tiefschwarz.
Nicht böse gemeint aber so ist nun mal grade mein Eindruck von dem Unterfangen Styling1 auf W210
grüße, Fabian
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Ja ich würde aber gerne die Styling 1 fahren. Und es muss ja Leute geben die diese auch auf dem W210 fahren.
Ausser ich komme günstig an Styling 2 ran. aber 1000€ sind mir zuviel. -
Wie sieht es hiermit aus?
http://www.felgenschloesser.de/product_info.p…-radius-14.html -
Allein was du für Gutachten, Eintragung, Schrauben und Spurplatten jetzt ausgibst kostet dich fast ein Satz fertige Styling2, verstehe die Argumentation also nicht wirklich. Brauchbare Sätze Styling2 kosten um die 500€. Das Design styling1 <-> styling2 ist auch nicht so gravierend anders aber gut, gegen Geschmack kann man nix sagen.
Die Adapter sind OK ... brauchst dann halt noch die richtige Länge ...
grüße...
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Adapter leider nicht in der Menge(20stk) verfügbar. Kann mir jemand die länge der Bolzen nennen? Platten sind nun 10mm vorne und hinten 15mm pro Rad. Habe gehört das müssten dann 39mm und 41mm sein. Kommt das hin? denn auf der HP gibt es die länge nicht. Kann ich dann einfach alle in 40mm nehmen?
http://spurverbreiterung.de/index.php?cat=c354_nach-Gewinde.html&gw=2&kf=30
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