LWR und Reinigungsanlage nachrüsten

  • Danke Jens wie immer schnelle Infos!!! PERFEKT ;)


    Kannst Du so nett sein und noch die Steuergeräte nr mal raussuchen ist glaube die A2198202526 ?
    Bei die Frage ist bei welchen Modellen das Steuergerät überall verbaut wurde? Somit würde die Suche nach dem passenden Kabelbaum erleichtert werden.


    Die Achssensoren sind ja bei fast allen soweit ich das überblicke die gleichen nur halt die Halter und Stangen gegebenenfalls andere.

  • Genau, Halter und Stangen werden bei den Fahrzeugen mit grösserem Motor (und damit dickeren Drehstäben) anderst sein.


    Mit der Teilenummer vom Steuergerät kann ich nur leider nix anfangen...mein EPC sagt "Nichts Gefunden".


    Der Kabelbaum währe nun auch nicht das problem mitm Raussuchen, ich weis nur leider nie auf welches Grundfahrzeug bezogen.

  • So einen Kabelbaum habe ich bekommen, mal sehen wenn er da ist ob alles dran ist was man braucht!


    Die Frage wegen der Reinigungsanlage, wo genau sitzt beim CLK der Behälter der die Scheinwerferdüsen speist? Ist es auch wie bei den anderen Modellen ein gemeinsamer? Geht der Originale kann man da ein Loch reinbohren und eine Pumpe nachrüsten? Habe momentan keinen zur Hand und meiner ist im Radkasten da habe ich noch kein Kotflügel abgebaut zum schaun.