Robbn hat nen 210'er ...
Sorry, hab ich übersehen.
Bei meinem 210er E55 hatte ich die Vorkats entfernt, MSD gelassen und in den MSD durchgehende Rohre.
Der Sound war top. Nicht zu aufdringlich, aber deutlicher V8-Sound ...
Robbn hat nen 210'er ...
Sorry, hab ich übersehen.
Bei meinem 210er E55 hatte ich die Vorkats entfernt, MSD gelassen und in den MSD durchgehende Rohre.
Der Sound war top. Nicht zu aufdringlich, aber deutlicher V8-Sound ...
Danke euch
Video guck ich mir nachher mal mit Sound an
.
E55
MSD durch Rohre ersetzt
Sonst SerieExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.
War vorher auf PRIVAT gesetzt jetzt müsste es gehen
.
Bei meinem 211'er 55er sind die ESD's vom Vorbesitzer bearbeitet worden. Was da gemacht wurde weiß ich leider nicht, jedenfalls hört er sich Dumpf an, net Laut! In ein paar Wochen kommen die MSD's raus, dann gibt's Videos für dich Musti
Gruß
Ick freu mich Baro
Dumpf und laut: einfach die wolle komplett entfernen.
Hört sich in den Häuserschluchten einer Stadt infernalisch an!
Welche Wolle???
MSDs werden leergeräumt und gegen Rohre getauscht, das steh schon fest
Mal gucken was noch so geht, hatte überlegt mir ne elektronische Klappe zu bauen
Beim W211 AMG ist in den ESDs in einer der 2 Kammern Steinwolle drin.
Wenn man die rausräumt, wirds infernalisch.
Infernalisch nenn ich was anderes, alles schon gemacht
Infernalisch nenn ich was anderes, alles schon gemacht
Ein Bekannter hat sich einen E55 gekauft, bei dem die ESDs leergeräumt waren und den hast du in Stuttgart schon gehört, wenn er noch 2-3km weit weg war.
Mein S55K damals der war auch Brutal vom Sound, da geht ordentlich was beim 55K
.......
CDI-Rohre kommen rin und denn mal weiter gucken Passen die vom 320CDI plug and play?
würde mich auch interessieren. Mein Mitteldämpfer löst sich auf, muss ich die Tage eh mal bei. Sind die vom 270er und 320er identisch? Lohnt sich das die im Zubehör zu ordern oder ists besser direkt vom DB Händler?
CDI Rohre passen beim 55er nicht. Nur bis zum 430er. Kombi und Limo sind unterschiedlich.
Limo 2 flutig zum Endtopf, Kombi nur 1 flutig.
E55 hat 60 mm Druchmesser, CDI Rohre nur 55 mm
Mein Mitteldämpfer löst sich auf,
Guck mal in der Bucht nach Supersprint Teilen, habe ich ein Y-Stück gekauft, & Meterware Rohr.
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/11/02/261/image-282257-7c0346dc.jpg]
Hauptkat und Endschalldämpfer reichen vollkommen aus
Also beim 430 die Rohre vom 320CDI ja?
Schmollert, was hastn dafür gelöhnt???
430 ja, 55 nein
Schmollert, was hastn dafür gelöhnt???
War nicht ganz günstig das Y-Stück, glaub 150;- ... ist aber die Dimension für die 55er Anlage ...
Das Rohr lag bei ca. 30 Euronen ...
War nicht ganz günstig das Y-Stück, glaub 150;- ... ist aber die Dimension für die 55er Anlage ...
Das Rohr lag bei ca. 30 Euronen ...
D
In der Limo wird dir aber ein Y Stück nix bringen, weil die doppelflutig nach hinten läuft.