Euer Tipp für Autokauf

  • Hey danke für die weiteren Posts.


    Also die E Klasse ist schon mal ausgeschieden bei uns, ka wieso, nun nur noch der Coupe der die Nase vorn hat, und ML^^

  • Guck echt mal nach nem CLA - er wäre ein Neuer und ein Viersitzer. Dazu einer, der zwar aussieht wie ein Großer aber in d. Liga Golf/Jetta zuhause ist - auch vom Budget her.
    Den Rest vom Budget der draufgegangen wär für Tuning ausgeben - perfekt.
    Dann aber einen 250er.
    4 Türer Coupe quasi.


    :cool:

  • ein Viersitzer


    Aber nur wenn ein Teil der Verwandschaft Pygmäen sind. Das muss man dazu sagen. Im Grunde hätte MB sich das Ding sparen können, aber er ist halt schick und Lifestylisch.

  • Ja CLA sieht wirklich toll aus, aber er kommt nicht in Frage, ein kleiner Wagen wird so oder so noch geholt, da aber dann sicher ein franzose, die sind nämlich top in kosten leistung faktor und tank.


    Wird eher C219 Jahrgang 2009-2010 und denn wird man dann etwas tunen, erstmal das Wetter abwarten, wo würdet ihr eigt empfehlen Auto zukaufen. Den letzten haben wir Direkt bei Mercedes als Junge Sterne geholt.
    Oder vlt eher wo anders, online eher skeptisch^^


    Alter Falter, erst jetzt die Grand Edition für mich entdeckt, sehen die je nach innenfarbe pervers aus oO Ist da eiigt noch was anders außer der Design im inneren ?


    Und noch mehr Fragen sorry ich nerve ich weiß :/


    320 CDI / 350 CDI / 350 CGI


    Eigt Diesel immer vorgezogen, aber weiß nicht laut berichten soll der benziner denn ich genannt habe das beste aus Wirtschaftlichkeit und Sportlichkeit. Wir werden so oder so 2009-2010 Modell nehmen, da alles danach halt neue C218 ist, und die uns nicht wirklich so gefallen




    Welches Modell würdet ihr vorziehen ?

  • C219 hat Panorama ? hab nie davon gewusst oO
    Was ist denn die Problematik mit Airmatic ? hab eigt immer nur gutes davon gehört...


    Also zusammen kommen wir sicher auf keine 40k im Jahr, deswegen denke ich dann vlt doch auf den CGI. Allein der wumms eines ottomotors ist viel schöner im Ohr ^^


    Wieviel Geld würdet ihr schätzen wird man brauchen ? Sollte schon unter 80k kilometern sein, bj 09-10. und halt einige extras haben. Soviel geld ausgeben, und dann nur mit nem 0815 CLS zufahren geht nicht, ka wie sinnvoll Keyless Go ist, aber wäre nice xD

  • Die kleinen Sechszylinder gabs ohne Airmatic und ABC. Das sind an sich schöne Erfindungen, aber wenn ein Rad nicht mehr hochkommt oder nicht mehr dämpft ist man meistens gleich im vierstelligen Eurobereich. Panoramadach gabs wohl nur beim w211 und da machts Geräusche bei hohem Tempo, mehr noch als ein normaler Glasdeckel.


    Zu den Preisen guck halt in den einschlägigen Börsen. Der Preis der ersten drei dort aus dem gewünschten Baujahr un der Region abzüglich eines gewissen Betrages von 5-10% ergibt meist den Betrag zu dem sich so ein Auto vom Verkäufer realistischerweise umschlagen lässt, als Käufer hat mans leicht, da kann man ja einfach auch mehr bezahlen, wenn man nach wochenlanger Suche gefrustet ist.