Beiträge von Baratheon

    C219 hat Panorama ? hab nie davon gewusst oO
    Was ist denn die Problematik mit Airmatic ? hab eigt immer nur gutes davon gehört...


    Also zusammen kommen wir sicher auf keine 40k im Jahr, deswegen denke ich dann vlt doch auf den CGI. Allein der wumms eines ottomotors ist viel schöner im Ohr ^^


    Wieviel Geld würdet ihr schätzen wird man brauchen ? Sollte schon unter 80k kilometern sein, bj 09-10. und halt einige extras haben. Soviel geld ausgeben, und dann nur mit nem 0815 CLS zufahren geht nicht, ka wie sinnvoll Keyless Go ist, aber wäre nice xD

    Ja CLA sieht wirklich toll aus, aber er kommt nicht in Frage, ein kleiner Wagen wird so oder so noch geholt, da aber dann sicher ein franzose, die sind nämlich top in kosten leistung faktor und tank.


    Wird eher C219 Jahrgang 2009-2010 und denn wird man dann etwas tunen, erstmal das Wetter abwarten, wo würdet ihr eigt empfehlen Auto zukaufen. Den letzten haben wir Direkt bei Mercedes als Junge Sterne geholt.
    Oder vlt eher wo anders, online eher skeptisch^^


    Alter Falter, erst jetzt die Grand Edition für mich entdeckt, sehen die je nach innenfarbe pervers aus oO Ist da eiigt noch was anders außer der Design im inneren ?


    Und noch mehr Fragen sorry ich nerve ich weiß :/


    320 CDI / 350 CDI / 350 CGI


    Eigt Diesel immer vorgezogen, aber weiß nicht laut berichten soll der benziner denn ich genannt habe das beste aus Wirtschaftlichkeit und Sportlichkeit. Wir werden so oder so 2009-2010 Modell nehmen, da alles danach halt neue C218 ist, und die uns nicht wirklich so gefallen




    Welches Modell würdet ihr vorziehen ?

    Erstmals danke, aber ich bin nicht 19, bin 23 und Student^^


    Wir haben ja noch n kleinwagen, und ich kenn die Parkproblematik hier in Köln, gut vor der Tür und wo ich wohne ist es ganz angenehm noch, wohne Rechts Rheinisch in Köln, und Gott sei dank geh ich auch nicht mehr in die Innenstadt zum einkaufen, entweder Holland, und wenn Innenstadt dann mit Der Bahn. Auch wenn man geld hat oder so, muss man doch nicht überall mit dem Wagen fahren.


    Wie gesagt, es geht auch darum, da wir den 211er so oder so nun verkaufen, und was neues her muss. Und die Parkproblematik kenn ich mit dem auch, vorallem enge Kurven in Parkhäusern machen besonders spaß, der wagen ist sogar länger als manch ein Kombi xD


    Er wird noch 50 also da wir Ausländer sind bzw Türken, fallen wir so oder so in ein Klischee jedesmal^^
    Es geht auch nicht um dickehose machen, aus dem Alter bin ich raus, es stehen die Wagen halt zur Auswahl, ist ja nicht so das ich ihn zwinge ein Auto zukaufen, er kam ja mit der Entscheidung, die E Klasse ist ja auch geil^^


    Mein Vater selbst ist Purer Mercedes Fan, also früher hatten wir nur Fords, und irgendwie vlt Typisch fürn Türken, aber Mercedes ist dann irgendwie das Premium Ding, und dabei bleibt er ja auch, hab ihm ja auch mal n BMW oder Audi vorgeschlagen, die wollte er nicht xD

    Also mein Vater ist nicht jedes Auto davon gefahren, vlt schon keine Ahnung, sein Favorit ist aufjedenfall der ML. Ich find ihn einfach für Köln total unbrauchbar, auch wenns innen richtig geil ist und wie gesagt allein etwas über allen zusein, ist schon ein geiles Gefühl und auch entspannter. Dennoch allein die Parkplätze, Parkhäuser etc sind richtig wiederlich mit so ner Karre, finde ich jedenfalls. Die Wagen werden immer größer, doch die Parkplätze sind immernoch fürn Typ Twingo :/


    Wir sind eigt nur 4 Personen, fahren selbst zusammen sehr selten. Und ja es sind drei verschiedene Autos und Klassen, das macht es uns ja so schwer, alles hat seine Vor und Nachteile. Durch meine Vorliebe für den CLS, ist türlich der Wagen hoch im Kurs, da mein Vater schon auf meine Meinung hört, was Wagen angeht, der wollte sogar anfangs die S Klasse, aber der ist dann nur fast für ihn gedacht, weil ich find, fürn U30 Jährige passt der Wagen null, der ist einfach zu Elegant.


    4 Sitzer Coupe vs 5 Sitzer Limo vs SUV.


    Ich bin mit jedem gefahren, und alles hat auch seine Vor und Nachteile. Ist ne wahrlich fucking schwere sache^^ VLt wäre die M Klasse das beste, aber die kommt ja frühstens 2015 raus, und da mein Vater es nicht mag neuwagen zukaufen (wegen dem zu krassem Wertverfall) würde sich das mind noch 1 Ziehen, vlt wenns soweit ist wird wieder was anderes geholt^^


    Die große was brauche ich bzw benötige ich, eigt würde es auch dann ein Opel Kadett oder so tun von A > nach B fahren^^


    Danke auch Mousse T fürs verschieben, wusste eigt nicht genau, so ein Allgemein Bereich gibt es ja nicht^^

    Guten Tag,


    ich und mein Vater wollen einen neuen Wagen holen. Haben seit 2008 eine E Klasse (2006 Baujahr) und der wird dann halt verkauft. Imo eines der schönsten Karren die Mercedes je gebaut hatte, find zb die ganz neuen E Klassen nicht so schön, einfach weil die Tradition mit den getrennten Lichtern nicht mehr eingehalten wird :/


    Jedenfalls gibt es 3 Wagen die in Frage kommen und das ist kein Fred ala hey bin grad 19 meine Ausbildung endet in 3 Jahren welches Auto soll ich kaufen fred. Die Autos sind unterschiedlicher Klassen ,deswegen bisschen schwer ^^


    Also meine Entscheidung liegt an einem C219 also ein CLS. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat der ältere Modell doch mehr Glanz und Gloria, klar der neue ist nicht hässlig, aber irgendwie fehlt im was, auch wenn der Grill richtig geil aussieht. Wenn es ein C219 wird, dann aufjedenfall ein 09-10 Modell. DIe Unterschiede scheinen aber nicht so groß zusein, von VorMopf zu Mopf. Ich finde der Wagen vereinigt, Sportlichkeit und Eleganz, wie kein anderer, nicht umsonst gucken die meisten bei einem CLS neidischer, als bei einer E Klasse.


    2. Entscheidung : Die nicht ganz so neue E Klasse auch da 2011er Modell, also im Heft von Mercedes verbraucht er angeblich nur 5,6 Liter oder so der Diesel. Innen sieht er auch ganz toll aus, sogar imo fast besser als die S Klasse, allein wegen dem Tacho


    3. Entscheidung ein auch halbwegsaktueller ML, riesen platz, tut den augen meist besser wenn man etwas höher sitzt, und die lichter von anderen SUVS nicht direkt in die Fresse strahlt. Dennoch ob sowas in Köln sinnvoll ist ?


    Mein Favo ist einfach der CLS, auch mein Vater findet der Wagen hat was. Nur gibt es zb CLS C219 Modelle mit Auto STart and Stop und sonstigem Kram damit man sparsamer fahren kann ?